Donnerstag, 28. Februar 2013

Gehäkeltes im März!


Schon wieder ist ein Monat vorbei und es gibt ab Morgen ein neues Monatsangebot im Shop!

Für den März besteht das Angebot aus zwei Häkel-Ebooks, einmal das Ebook für die bunten Buttons:


Und das noch recht neue Ebook für die Häkeltasche "Pia":


Die Tasche hat einen verstellbaren Schultergurt, der noch etwas "mitwachsen" kann, praktische 

Täschchen auf der Rückseite sowie unter der Klappe und eine mit Stoff verzierte Klappe:



Das Ebook für die Buttons beinhaltet Häkelanleitungen für alle abgebildeten Buttons, sowie 

Anleitungen für die Äpfelchen, Pilze und Erdbeeren:


Die Buttons können auf Shirts, Jacken, Taschen oder Kissen aufgenäht werden...


...und sind schnell gehäkelt! 


Die Tasche könnt ihr nach Lust und Laune verzieren, mit hübschen Knöpfen aufpeppen oder schlicht belassen:


Die Tasche wird doppelfädig gehäkelt und für die Stoffeinlage an der Klappe reicht ein passender Stoffrest aus:



Beide Ebooks gibt es dann ab Morgen, dem 01.03.13, als neues Monatsangebot bei mir im Shop, hier zu finden: KLICK!


Das Februar-Monatsangebot ist noch so lange gültig, bis ich die Fotos Morgen früh ausgetauscht habe und das Angebot überarbeitet habe. 

Ich hoffe ich kann der ein oder anderen damit eine kleine Freude machen, denn die Monatsangebote sollen ja für Euch sein und ich versuche Eure Wünsche auf jeden Fall zu berücksichtigen! 

Ich melde mich dann ganz bald schon wieder, mit neuen Näh-Ebooks, die gerade noch den letzten Schliff verpasst bekommen!

Einen schönen Donnerstag für Euch! 

Alles ♥,

Christiane


Zutaten:

Für die Buttons braucht ihr "Catania" von Schachenmayr, oder "MilleFilli" von Wolle Rödel sowie eine Häkelnadel Nummer 2,5

Für die Tasche habe ich zu Wolle Rödels "Filosoft" gegriffen, davon wird insgesamt 400 Gramm benötigt. Gehäkelt wird die Tasche doppelfädig mit Häkelnadel 5,5
Für die Klappe reicht ein Stoffrest (24cmx19cm ca.) und es wird dafür keine Nähmaschine benötigt! 

















2 Kommentare:

  1. ♥ ...ok...jetzt weiss ich es...ICH MUSS HÄKELN LERNEN!!! Abba ganz FIX!!!! :) ♥

    ...SUPI SCHEEEEEEEEEEEEEEE ♥♥♥

    Küssken

    Deine Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Häkeltaschen sind ja super coo!

    LG diana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...