Freitag, 1. Februar 2013

♥Das Februarangebot!♥

Für den Monat Februar gibt es ein neues Monatsangebot bei mir, bestehend aus dem E-Book "Eve",
das ihr Euch als Shirt, 
Tunika.....
...oder Kleid nähen könnt...
..sowie das E-Book für den Sweatrock..


....der mit hübschen Eingriffstäschchen ausgestattet ist.
Auf dem Bild unten ist er links mit "Eve"zu sehen, rechts seht ihr den Sweatrock mit der Rüschenjacke kombiniert:
Und mit dem Kapuzenpulli wird der Rock zum lässigen Homeoutfit:
Ich hoffe ich kann der ein oder anderen eine Freude mit dem Monatsangebot machen, ich möchte die Monatsangebote auf jeden Fall nach Euren Wünschen gestalten und merke mir Eure eintreffenden Vorschläge ganz sicher für kommende Monate! 
Auch wenn ich mich immer sehr über Eure Mails freue, so möchte ich Euch bitten,
Materialfragen zu meinen Designbeispielen dem jeweiligen Blogpost der einzelnen Angebote zu entnehmen, dort verlinke ich (sofern mir noch bekannt) gerne die Bezugsquellen. Bei den DaWandaAngeboten steht der Link zum Blogpost dabei und bitte schaut erst dort nach, vielleicht klärt sich die Frage dann schon von selbst. 

Das Monatsangebot findet Ihr auch schon hier im Shop:

♥Monatsangebot nur im Februar!♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

♥Monatsangebot nur im Februar!♥

DaWanda Shop-Widget

Ich schick Euch liebe Grüße und wünsch allen Lesern einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende, 
liebe Grüße an Euch,
Christiane


Materialangaben und mehr Infos und Bilder zum Sweatrock hier: 

Materialangaben und noch mehr über "Eve" hier:

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Idee mit dem Monatsangebot toll.Mit der Kombination der E-Books erhält man nun eine breite Variationsmöglichkeit um Schnitte und Stoffe zu kombinieren.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Beide Schnitte sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöner blog. kompliment, da bin ich noch nicht ganz soweit, aber hoffe, es wird.

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...