Freitag, 1. März 2013

und gleich nochmals....





Und da ist es nun auch schon, wie gerade im Vorgängerpost angekündigt, das zweite Shirt in diesem Jahr! 

"Penelope" ist entweder ein prima Basicshirt mit Flügelärmelchen oder ein hübsches Sommerkleid mit Rüschenkanten! 


Wundert Euch nicht über die weißen Flecken auf den Bildern, das sind Schneeflocken, die vor der Linse tanzten und ich habe es nicht geschafft diese aus den Bildern zu bekommen. Die Lichtverhältnisse im Haus sind derzeit einfach viel zu schlecht, so müssen wir die Fotos eben draußen machen.




Auf jeden Fall ist "Penelope" wirklich superschnell genäht! 


Ich hoffe Euch gefallen die beiden neuen Ebooks....

...und ich wünsch Euch jetzt ein schönes, entspanntes Wochenende, bei uns zumindest schon mal "schneefrei" und das lässt ja schon auf Frühling hoffen! 

Wer mag, das Ebook ist hier zu finden und kann ab Montag verschickt werden:

Ebook,Schnitt "Penelope" mit Flügelärmeln! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Penelope" mit Flügelärmeln!

DaWanda Shop-Widget

Liebe Grüße an Euch alle da draussen! 
Christiane


Zutaten:

schwarzer Baumwolljersey vom Stoffmarkt
Baumwolljersey mit Blümchen ebenfalls vom Stoffmarkt.
Außerdem noch, für den Halsausschnitt, elastisches Rüschenband, Rüschengummi mit Zierkante oder Ahnliches.

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Tabea hat mir ja schon gut gefallen,aber Penelope
    ist ein Traum.Da könnt ich glatt in Versuchung kommen,auch mal was für mich zu Nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflocken? Du hast echt ne Meise! *lach*

    Tolle Shirts!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...FuCkElAlAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaRm!!!!! ♥

    I LOVE IT!!!!! ♥♥♥

    Küssken

    Deine Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar....,
    ein toller Schnitt :-)))
    sonnige Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle, sehr hübsches T-Shirt. Besonder die Flügelärmelchen gefallen mir♥
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt, das sezte ich gleich mal auf die Liste. Und Fotos im Schnee, mit dem kurzen Kleid... verrückt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr. Da könnte ich glatt mal schwach werden. Ich schau mal was der nächste Stoffmarkt so bringt....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Flügelärmelchen sooooooooo zucka... Danke dafür! Sonst hätte ich sie mir demnächst von Dir gewünscht. Hatte wirklich schon im Hinterkopf Dich zu fragen. Aber so ist das eben, wenn die liebe Christiane weiß, was chic ist, gell :-)
    Herzlich Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Und noch ein Ebook auf meiner Wunschliste ;O)))

    AntwortenLöschen
  10. so schön, wenn ich mich doch nur mal an Kleidung trauen würde.
    Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmgard, bitte trau Dich. Ich habe es durch die die liebe Christiane hier erst gemacht und ich kann es Dir nur empfehlen. So schön und so einfach kann es sein. Mit den Schnittmustern von Christiane geht's ganz sicher... also ran :-)

      Löschen
  11. Ein Traum. HABENWILL!!! Das werde ich mir auf jeden Fall sichern. Da werde ich am Wochenende doch gleich mal shoppen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Schnitt und paßt zu allem.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Yeѕ! Finally something about inteгnet ехplorer commerсіal tоo clоse.


    Also νіsit my blog; radiosender

    AntwortenLöschen
  14. Link exchange is nothing else but it is just placіng the othеr peгson's web site link on your page at appropriate place and other person will also do similar in favour of you.

    My website - personal loans uk

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...