Samstag, 23. März 2013

und jetzt nochmals Danke!!! :0)

Ich habs ja schon im letzten Post geschrieben daß mich die Vielzahl der Kommentare zum Probenähpost vom Stühlchen hat fallen lassen ! Ich freu mich so sehr über eine solche Resonanz, gerade weil ich damit nicht gerechnet habe. Die Probenäherinnen sind nun ausgewählt und da ich Euch irgendwie danken möchte, für so liebe Worte die ihr mir hinterlassen habt und für eure Angebote mir bei den Kinderschnitten zu helfen, dachte ich, ich verlose unter den abgegebenen Kommentaren einfach jeweils ein Ebook nach Wahl!

Random.org hat 3 Gewinnerinnen ermittelt, die sich bei mir ein Ebook aussuchen können:







Steffi, Jule und Micheala, ich hoffe ihr freut Euch und meldet Euch doch einfach kurz bei mir! Danke!

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, 
1000 Dank für das Feedback von Euch, ihr seid so klasse!!!!  

Nächste Woche zeige ich dann auch Neues hier :0) 

GLG Christiane








Kommentare:

  1. Also wenn ich gewusst hätte, dass daraus noch ein Gewinnspiel folgt, hätte ich mich auch zum Probenähen gemeldet, wobei ich das nie hätte erfüllen können, weil ich kein Mädchen zu benähen habe. Nun ja ...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ein wenig peinlich, wenn Leute sowas schreiben und dann nicht mal den Pops in der Hose haben sich einen Namen zu geben. Lass Dich ja nicht ärgern.
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. Echt traurig sowas!
      Ich glaub manche kommentieren und bloggen nur noch um Einzustecken! Würdigt doch mal de Arbeit und Kreativität anstatt hier sinnlose und blöde Kommentare abzugeben!
      Kauf das Ebook doch, wenn es dir gefällt!
      Kopschüttelnde Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee! Das die Entscheidung schwer war, kann ich gut nachvollziehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig tolle Geste von dir! Ich finde deine E-Books toll, auch ohne dass ich nun probenähen kann. Hab grad eine tolle Tasche von dir in Arbeit. Und ich freue mich natürlich auf die Kinderschnitte!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh schade dass ich nicht dabei bin... Viel Spass den Probenäherinnen und ich bin gespannt auf Eure Designs!!! Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. <3 lichen Glückwunsch den gewinnern......bin gespannt was ihr so zaubert....

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich was Kleines zu benähen hätte.... aber das macht ja nix. Kommt ja vielleicht noch irgendwann :-) Bin ja schon sooooo gespannt, wsa Du nun schönes zauberst <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee von dir :) Und da siehst du mal, wie beliebt du mit deinen eBooks bist. Schönes Wochenende!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das finde ich klasse!!! Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. wow.... ich hab gewonnen!!! Hurra!!! Da hätte ich ja nicht mit gerechnet

    Vielen Lieben Dank

    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Schaaaadeee, ich bin nicht dabei :-(! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß den Probenäherinnen!!!! GlG und ein schönes Wochenende wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    welch schöne Idee,
    da gratulier ich doch recht herzlich den Gewinnerinnen :-)))
    Dir wünsch ich noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei Deinem nächsten Projekt :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee von dir, ganz herzallerliebst. Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.
    Ganz herzlich liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee mit der Verlosung. Ich bin schon gespannt auf Deine Schnitte. Schönes Wochenende.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wowh, das ist ja ne total nette Geste, einfach klasse! Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und den Probenäherinnen wünsch ich sehr viel Spass! Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Idee mit der Verlosung auch richtig lieb.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen des Ebooks und viel Spaß den Probenäherinnen. :)
    Bin schon sehr gespannt, was uns dann präsentiert wird!

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  16. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich freu mich schon soooo auf die Kinderschnitte!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Kinderschnitte?

    Oh je, das wird wieder eine lange Wunschliste deiner Ebooks werden *lach

    Ich nähe/stricke/häkel so gerne nach deinen Anleitungen :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...