Mittwoch, 27. März 2013

Evelinchen :0)



Und hier ist es nun, das angekündigte, neue Ebook für Mädchen!
Es ist ein Kleidchen mit Flügelärmelchen und Volant das auch als Tunika, über der Hose, getragen werden kann. 


Verschiedene Varianten lassen sich mit dem Schnitt nähen. So kann man beispielsweise auf den unteren Volant komplett verzichten, das Mittelteil entsprechend kürzen und das Kleidchen somit als Shirt und Hängerchen nähen oder es als Tunika sowie als Kleid tragen. Über langärmeligen Shirts angezogen wird Evelinchen dann auch herbst & wintertauglich.


Ich habe ja schon geschrieben daß ich meine Schnitte für "Große" auch für "Kleine" anbieten möchte und für Evelinchen habe ich ein wenig von hier sowie hier übernommen. 


Ganz schön schwierig war es meinen 17Montate jungen Wirbelwind zu fotografieren und es waren mehrere Familienmitglieder nötig, die sie im Hintergrund bespasst haben, um sie für einige Sekunden still stehen zu lassen. Eine ganze Speicherkarte voller Bilder habe ich geknipst und konnte nur diese hier verwenden, da alle anderen verwackelt waren. Ich wollte eigentlich noch zwei weitere, bunte Modelle zeigen, aber keine Chance, sie hatte keine Lust mehr. Ich werde sie irgendwann im Alltag knipsen und Euch meine anderen Modelle einfach später zeigen. 


Morgen schon zeige ich Euch Evelinchens in allen anderen Größen, von ganz klein bis ganz groß und ihr werdet überrascht sein, wie verschieden diese aussehen können. Soviel kann ich ja schon mal verraten: Die Probenäherinnen haben wunderwunderwunderhübsche Evelinchens genäht und ich kann es kaum abwarten Euch diese zu zeigen! Doch alles schön der Reihe nach......


.....bis morgen also, wenn ihr mögt ! :0) 

Das Evelinchen gibt es als Ebook im Shop, es kann in folgenden Größen genäht werden:

80,86,92,98,104,110,116,122,128,134,140,146,152,158 und 164!

Gr.80-164!Evelinchen,Ebook,Schnittmuster! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Gr.80-164!Evelinchen,Ebook,Schnittmuster!

DaWanda Shop-Widget






Kommentare:

  1. Zuckersüß dein Modell, ich mag auch unglaublich ihre Hose leiden die sie drunter trägt - einfach LOVE. Ich kann es nur erahnen, wie schwierig das Fotoshoting mit so einem kleinen
    Wirbelwind war.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kann mir gut vorstellen, wie die kleine Maus die ganze Familie auf Trapp hält :)
    Aber ich finde auf Deinen Fotos kann man sehr gut sehen, was für einen obersüßen Schnitt Du da mal wieder entworfen hast.
    GGlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. also christiane, zuckerzuckerzuckersüüüüß!!!
    gratulation zu diesem so wunderschönen schnitt!

    alles liebe von
    dana
    (vielleicht passt mir ja die 164? :)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schnitt. Sieht superschön aus, gefällt mir! Da bin ich mal gespannt auf die Probestücke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Soooo lieb ist deine Süße!!! Ich kann's mir vorstellen wie lustig das bei den Fotos war....ist dieses Alter bei meiner Mini ja auch noch nicht sooo lang her!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. lach ... das sieht ja richtig niedlich aus ... toller schnitt !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Gefahr ist riesig, dass man da schwach wird und das ebook kaufen "muss". ;-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane!
    Herzlichen Dank nochmal und ganz viel Erfolg mit Evelinchen und den Schnitten, die da noch folgen werden. Hoffentlich :D

    Liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüss das Evelinchen ... aber das erwähnte ich glaub ich bereits *hihihi* :)

    Das mit dem Fotografieren von so kleinen Mäuschen - ja das kenn ich auch *g*

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. ich muss auch sagen ein Zucker süßer Schnitt den ich gleich haben musste ;) ..vorallem meine kleine Maus beginnt gerade zu laufen, das ist dann perfekt für den Sommer!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz zauberhaft!

    Alles ... :o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein traumhaft niedlicher Schnitt geworden!ganz,ganz niedlich!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja "herzallerliebst" aus. Da fühlt sich doch dein kleiner Wirbelwind wie eine echte Prinzessin!!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ist das niedlich. Das ist schon auf meiner Must Have Liste. :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Tochter ist auch 17 Monate alt und das Kleid steht unbedingt auf meiner to Sew liste für den Sommer!
    Zuckersüß
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. hihi - wie süß geworden!
    So ein Kleidchen braucht mein 16-Monats-Wirbelwind auch! :-)
    Und ich kann dir gut nachfühlen. Heute habe ich versucht meine Maus im Kleidchen zu fotografieren, es war ein ziemliches Chaos und ich habe überlegt wie alle anderen immer so perfekte Posingfotos hinkriegen. Jetzt weiß ichs...
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ganz allerliebst und herzlichen Dank, dass ich testen durfte :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...