Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingsanfang....



...überall ! Und gleichzeitig, mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen kamen die Bilder der ersten, wunderschönen, Designbeispiele zu den beiden neuen Ebooks bei mir im Shop an! 
Die Jessi (hier ihr Blog!) hat nach dem "Penelope"Schnitt ein tolles Shirt gezaubert, seht selbst, wie gut ihr das steht:


Dann hat sie gleich noch eines genäht,  das ist ebenso toll geworden, finde ich:



Und hier gibts den Schnitt dazu:

Ebook,Schnitt "Penelope" mit Flügelärmeln! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Penelope" mit Flügelärmeln!

DaWanda Shop-Widget

Dann hat sie gleich mit dem "Tabea" Schnitt weitergemacht und ein tolles Kleid gezaubert:


Klasse find ich das ! 


Und hier noch Jessis  hübsche Shirtvariante nach dem "Tabea" Schnitt:


Ich freu mich über so schöne Bilder!!! Danke liebe Jessi ! 


Das Ebook zur Tabea ist hier zu finden:

"Tabea" Ebook, Shirt oder Kleid! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

"Tabea" Ebook, Shirt oder Kleid!

DaWanda Shop-Widget

Und während ich diesen Blogpost hier tippe, fängt auch schon die Sonne an zu strahlen, wie klasse wenn der Tag schon so toll beginnt! 

Ich wünsch Euch da draussen einen wunderschönen Frühlingstag, 
geniesst die Sonne !

GLG Christiane

Und hier gibts noch mehr Genähtes von Jessi: Klick!

Kommentare:


  1. ♥ ...boah,
    die Fotos vom Fotoshooting sind ja echt toll!!!!
    ...da strahlt jemand ganz viel Lebensfreude aus!
    :-)
    Sehr sehr schöne Schnitte!
    Kompliment!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos, da mag man gleich mittanzen. :0) Die Schnitte sind auch toll, die muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen..
    Hier scheint auch die Sonne und es ist einfach herrlich!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Christiane!!!!!!! Irgendwie sind mir die beiden tollen neuen Schnitte entgangen! Die gefallen mir sehr sehr gut und die Designbeispiele hier sind so schön geworden - da kann der Sommer ja kommen!
    GGlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!Tolle Schnitte und ganz toll von Jessie umgesetzt.Man sieht ihr die Freude über die neuen Teilchen an.Gefällt mir alles sehr, sehr gut!!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. so zuckersüß.... ich kann mich kaum noch von der Nähma fernhalten... ich will auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll...und so schön frühlingshaft!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ...absolut wunderschöne Hinkucker-Oberteile , sowas von schön , ich bin total begeistert. Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße von Susi ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ♥ DU bist und bleibst mein GOLDSTÜCK!!!! Könnt DICH fressen!!!!

    Drück dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!

    Fettes Küssken aus der Fernööööööööööööö ♥

    Deine Jessi :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh là là!!! Christiane! Da hast du dich ja wieder selbst übertroffen! Die zwei Schnitte sehen suuuper aus! Bei der "Penelope" gefallen mir die Flügelärmel ausgesprochen gut und bei der "Tabea" das Bindeband! Das sind sooo schöne Details! Ich ziehe meinen (virtuellen ;)) Hut vor deiner Kreativität!!!
    Allerliebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...