Donnerstag, 3. April 2014

Marlies!




sommerlich, genau genommen schon ein wenig hochsommerlich kommt mein neues E-Book daher! 
Es ist ein luftiges Trägerkleid, welches man figurbetont ungekräuselt....

Marlies ungekräuselte Version in 38 genäht

oder weit schwingend und eingekräuselt nähen kann:

Marlies in der eingekräuselten Version in 38 genäht
Aus dem echt genialen Sari Ahokainen Stoff ist mein Lieblingsmodell entstanden:

Und auch Sommertops, oder Tuniken können aus diesem Schnitt genäht werden, doch mehr dazu zeige ich dann am Montag...

...wenn ich die Designbeispiele der Probenährunde hier veröffentliche. Ihr dürft gespannt sein, es sind wirklich wunderschöne Umsetzungen entstanden! 

Und ja, klein Marlieschen soll es auch bald geben, aber dazu auch mehr in Kürze:


Marlies ist auch schon im Shop eingezogen, hier findet Ihr das Angebot zum SofortDownload:


und auch der DaWanda Shop ist wieder geöffnet, dort ist das neue Ebook hier zu finden:


Und damit ab zu RUMS! 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, geniesst das milde Frühlingswochenende, 

GLG 

Christiane





Kommentare:

  1. Wunderschön und auf die kleine Marlies freu ich mich auch schon. <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süsse!!!
    ♥ marlies ist der oberklopper!!!
    ♥ ich lieeeeeeeeeeeeebe den schnitt!!!
    ♥ hab ganz lieben dank für´s probefuckeln...es war wier immer eine wonne!!!
    ♥ love it ♥
    dickes küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse dein Schnitt, wie immer. Vielen Dank, dass ich ihn Probenähen durfte. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Kleid. Mir gefällt ja die schwarze Variante. Ist der Rock des Kleides auch Webware?
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verliebt in den Schnitt! Wo nimmst du nur immer diese genialen Ideen her?!
    Bin total stolz, dass ich wieder probenähen durfte! Mein Schatzi war auch ganz begeistert von den Ergebnissen und meint, deine Schnitte sind toll!
    Liebste Grüße!
    josii

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total verliebt in den Schnitt! Wo nimmst du nur immer diese genialen Ideen her?!
    Bin total stolz, dass ich wieder probenähen durfte! Mein Schatzi war auch ganz begeistert von den Ergebnissen und meint, deine Schnitte sind toll!
    Liebste Grüße!
    josii

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wunderbar aus! da hast du ja wieder mal was ganz tolles geschaffen. jetzt tut es mir umso mehr leid, dass ich deine anfrage fürs probenähen damals übersehen habe... seufz...
    aber ich werde gleich mal in den shop wechseln und mir das Schnittchen heimholen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so ein schöner Schnitt!!! Bin schon gespannt auf Montag!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...