Montag, 7. April 2014

Probenähen Marlies!


...wie versprochen, die echt total gelungenen und wunderschönen Tops und Kleider nach meinem neuen Schnitt "Marlies"!

Allen Probenähmädels aus dieser Runde meinen Dank für so wundervolle Unterstützung und so schöne Bilder, ich bin schwer beeindruckt wie unterschiedlich die Modelle aus ein und demselben Schnitt doch wirken, doch eins haben alle gemeinsam, sie sind echt total klasse geworden! 

Seht selbst:




















































































Das E-Book zum Kleid oder Top beinhaltet die Größen 36-44 und ihr findet es entweder im Download Shop, zum Sofort Download:


Oder auch über DaWanda, dort allerdings findet der Versand 1x täglich nach Zahlungseingang statt und denkt dort bitte daran, mir eine EMailadresse zu hinterlassen. 
Danke!


Und auch klein Marlieschen wird es geben, doch dazu mehr zu einem anderen Zeitpunkt :0)! 


Ich wünsch Euch eine schöne, sonnige Woche! 

Alles 


Christiane















Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Beispiele. Ich bin hin und weg. So viele verschiedene Versionen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Schnitt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie unterschiedlich und einzigartig jede Version ist... ♥
    Marlies macht süchtig... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ♥ WoW WoW WoW !!!!
    ♥ ...der sammelpost ist der knaller!!! sooOooOO schööÖöÖön die versionen!!!jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    es hat wie immer mega viel spass gemacht!!!
    drück dich sooOooO lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wau toll, bei Dir würd ich ja auch ganz gerne Nähen. Mega, und die wissen alles was ihnen steht. ich bin beeindruckt, diesen schnitt muss ich mir auch zu tun. in balde. liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...