Samstag, 10. Dezember 2011

Babette....


....heißt nicht nur eine meiner Großtanten, sondern auch meine neuste Tasche! 


Passend zum schnellen Röckchen & Loop auch wieder aus dem superklasse Zwiebelstoff, der mir von den Farben her und überhaupt total gefällt......




Bald schon, vermutlich im Laufe der nächsten Woche, soll es das Ebook zu der Tasche bei mir im Shop geben! 


Und weil ich schon so schön in Zwiebellaune bin, habe ich noch ein schnelles Zwiebelbrot - Rezept für Euch. Hier gehts zur Gratis Häkelanleitung:





Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Adventswochenende.....


.....alles ♥ für Euch, 

Christiane



Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber wieder eine schöne Tasche gezaubert!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da werd ich glaub ich auch noch zum Zwiebelliebhaber ;-) Tolle Tasche!!! lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Christiane,
    der Stoff ist in der Tat sehr schön und die Tasche ebenfalls.
    Die Zwiebelbrötchen - eine tolle Deko-Idee.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. jööööö, sind das wider allerlieblichste christiane sachen!!! das zwiebelbrötchen ist ja der hammer, gäll das ist kümmel mit drauf?!? ;-)
    schön dürfen wir wieder öfters von dir lesen- hab dich richtig vermisst!!
    herzliche grüsse und dem baby eine streicheleinheit von der tante glüxpilz aus der schweiz! ;-)
    habt ein wundervolles 3. adventswochenende!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christane ...eine super schöne Tasche.....du siehst soooooo toll in deinem Rock aus....da kommen mir direkt die Tränen....nicht vom Zwiebeln schälen....sondern weil ich traurig bin nicht dein Figürchen mit Rock zu besitzen...grins....und der Kuchen bringt das Fass zum überlaufen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane!

    Die ist ja auch wieder einfach nur WUNDERwunderSCHÖÖÖN!!!! Du weißt ja, daß
    ich Deine Taschen liebe!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent!

    Sei herzlich gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane, der Zwiebelstoff ist echt mal was anderes und was Du daraus zauberst - einfach Hammer!!! Schönes Adventswochenende. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Tasche ist ja super schön!!!! klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...