Dienstag, 20. Dezember 2011

winterlich....



.....heute habe ich meinen XXL-Häkelschal fertiggestellt, passend  zu dem heutigen, sehr tristen Wetter draußen, in einem Braunton....


eins meiner Lieblingsoutfits bei tristem Wetter, Strickrock für große Mädchen, Vintage-Täschchen und der neue Schal passt auch dazu.....

Röckchen diesmal nicht von mir, gabs vor einiger Zeit mal bei Promod



Mein Sommerbänkchen ist nun auch eingeschneit....



....und die Sonne macht sich richtig rar.

Schneeschippen war heute angesagt.....


....in diesen Stiefeln nun endlich auch für mich warme Füße....



Vielleicht klappt das dieses Jahr mit weißer Weihnacht ???


Momentan schauts jedenfalls sehr danach aus! 



Ich schick Euch liebe Grüße und wünsch Euch noch einen schönen Tag,
Christiane












Kommentare:

  1. Toll,Dein kuscheliger XXL-Schal,genau richtig jetzt!
    Bei uns schneits auch herrlich die ganze Zeit,nur ist Regen gemeldet am Abend...nein,das darf nicht sein!!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!
    Geniesst den Schnee und ich wünsche euch weisse Weihnachten. Bei uns hier im Norden von Italien ist es noch zu warm für das schöne Weiss.
    Der Strickschal ist wunderschön geworden und passt wirklich perfekt zu deinem Outfit.
    Hezrlich
    eos

    AntwortenLöschen
  3. Hui, dass nennst du also tristes Wetter. Weißt du, was wir hier oben im Norden für ein Schietwedder haben? Regen, Regen, Regen. Da hätte ich doch lieber ein bisschen Schnee. Wobei, Sonne wäre auch nicht schlecht.
    Ein schönes Outfit - der Schal passt perfekt und gefällt mir sehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hach Neid, bezüglich Schal UND Schnee :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Schal ist total schön, Rock auch sehr schick und die Schuhe sind saugeil... die sind bestimmt schön warm und kuschlig ;)
    Liebe Grüße und hoffentlich weiße weihnachten,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja ein Traum! :O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie sieht es schön aus bei euch. Hier sah es heute morgen zwar auch so aus, aber leider folgte direkt der Regen nd die Temperaturen steigen wieder an. Also hier wird es Weihnachten Trist und grau sein, vielleicht hast Du ja mehr Glück!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    deinen Schal finde ich ganz wunderbar!
    Und auf den Schnee bin ich ganz neidisch. Wir warten zu meinem Bedauern nämlich bislang vergeblich. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt...
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Schnee, dazu der tolle Schal und die gemütlichen Stiefel ........herrlich, so kommt Weihnachtsstimmung auf!
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für schöne Winterbilder.
    Hier liegt kein bischen Schnee. Daher ist es schön solch wundervolle Bilder zu bestaunen.
    Ich hoffe ja immer noch, der Schnee schafft es auch hierher, nur leider nicht mehr zu Weihnachten.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...