Dienstag, 25. Juni 2013

Die Wendejacke für Mädchen!




Eine Wendejacke, die nicht nur äusserst praktisch sondern auch wirklich ganz easy zu Nähen ist, gibt es ab sofort als neues Ebook bei mir im Shop!

Gerade jetzt im Sommer, wo es doch auch den ein oder anderen kühleren Tag gibt, ist die Jacke superpraktisch zum "kurz Überziehen". 
Der Kragen kann aus Kombistoff genäht werden und die Ärmel kann man leicht umgeschlagen tragen, somit kann man prima Stoffe miteinander kombinieren. 


Als Verschluss dient eine Kordel, ein Jerseystreifen oder ein Band. Die Jacke ist übrigens auch für Nähanfängerinnen gut umsetzbar - wie bei all meinen Ebooks, erkläre ich auch in diesem wie man Jersey auf einer ganz normalen Haushaltsnähmaschine näht, also keine Angst vor dehnbaren Stoffen! 

Das Ebook beinhaltet die Größen 80 - 164. Meine Bilder zeigen meine Tochter, die die Jacke in 86 trägt....
....und wie die Jacke in allen anderen Größen ausschaut, von ganz klein bis ganz groß, und viele verschiedene Versionen und Varianten dazu,  könnt ihr dann Morgen schon sehen, denn mein tolles Probenähteam hat wirklich einen Kracher nach dem Nächsten produziert, ich bin total begeistert über so tolle Modelle, ihr werdet ganz schön staunen! 

Also bis morgen dann, wenn ihr wollt! 

GLG Christiane

Das Ebook zur Wendejacke bekommt ihr in den Größen 80-164 bei mir im Shop:

Gr.80-164!Wendejacke!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Gr.80-164!Wendejacke!

DaWanda Shop-Widget


Kommentare:

  1. Das ist ein ganz bezauberndes Jacken-Ebook! Die Beispiele, die Du zeigt sind wunderschön (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina! Aber warte mal ab was die Probenäherinnen daraus gezaubert haben, das übertrifft echt alles! GLG Christiane

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Jacken geworden! Der Schnitt ist wirklich zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Schade das ich "nur" einen großen Sohn habe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Bin gespannt auf morgen! Der Schnitt schreit förmlich nach "haben muss!"
    Liebe Grüße,
    Anke
    (So ´ne Jacke wäre doch auch was für Große, oder? ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie niedlich. Eine ganz tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, gefällt mir sehr gut :) Wann zeigst du uns die Ergebnisse des Probenähens?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na Morgen schon! :o) Dankeschön auch! LG Christiane

      Löschen
  7. Oh wie überaus niedlich!
    Ich glaub das werde ich brauchen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, die muss ich haben :)
    Lg, Sonja-Salomé

    AntwortenLöschen
  9. Ah...wie wunderschön!!! Dir ist schon klar, dass Du mit Deinen genialen eBooks meine jetzt schon "platzende" To-Do-Liste komplett crasht?? :-)
    Muss sofort zu Dawanda...seufz ;-)
    Ganz liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Wieder was für meine "Haben"-Liste...
    Du bist aber auch eine;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    allerliebste Wendejäckchen. Die gehören eigentlich
    in jeden Schrank.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, wieder richtig süß. Schaue mir morgen die Designbeispiele an... aber die hier sind auch schon toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, die Kleine und auch die Jacke :o) Ich freu mich schon auf die Beispiele Deiner Probe"zauberinnen" :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...