Freitag, 14. Juni 2013

Genähtes....

....weiter geht's mit meinen Sommerklamotten! Genäht habe ich mir diese Woche ein Jerseyröckchen "Alma" und ein Shirt nach meinem Ebook "Penelope". Und endlich kann ich das auch anziehen, die Wetterlage hat sich nun doch noch meinem Schrankinhalt angepasst! 


Nächste Woche wird es dann weitergehen, mit kleineren Schnitten, die auch schon fleissig probegenäht werden! 

Ich freu mich jetzt auf ein Sommerwochenende.....


....und schick Euch allen ganz liebe Grüße,

Christiane


Schnitte: Penelope von hier: Klick!
Jerseyrock "Alma" von hier: Klick! 

Kommentare:

  1. Au fein da freu ich mich ja schon wieder drauf. Was neues von dir. Hach Probenähen das würde ich auch mal gern für Dich.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh, der Rock ist ja suuuuuuuuper schön Christiane!!!!! Die Kombi steht Dir mal wieder umwerfend gut! Ich wünsch Dir ein tolles sonniges Wochenende!
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der Rock gefällt mir gut :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super schick! So eine Gazelle wie du, kann ja auch so schöne Sachen sehr anmutig tragen! Gefällt mir richtig gut!
    Jetzt wünsche ich dir noch viel Sonne dazu.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    sieht alles super toll aus.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super aus. Und die Kombi steht die unglaublich gut.
    Wünsche dir ein super sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christiane,
    Der Rock steht dir sehr gut! Da kann das Wetter ja nur schön werden.
    Überhaupt mag ich deine Schnitte sehr gern. Besonders die Taschenschnitte. Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich habe zwei Taschen nach einem deiner Schnitt genäht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß geworden. Bei dir passt einfach immer alles zusammen! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Röckchen. In meiner Kindheit wurde ich ständig wegen meiner "Spitzklicker" also spitzen Knien gehänselt und zog deshalb keine Röcke mehr an. Auch heute noch ziehe ich allerhöchstens einen langen Rock an.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Cardiovascular doing exercises requires significant movement in a large ecosystem, so
    except if a device is used for just that intention -- such as a fixed-position
    bicycle -- a guy must have a look at a few other options.


    Have a look at my blog Going Listed here

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schick! Hast ja auch ein traumhaftes Figürchen für solche Klamöttchen :-) Hoffentlich kannst du sie in diesem Sommer noch ganz ganz oft tragen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow! At last I got a weblog from where I can actually get useful data concerning my study and knowledge.



    Also visit my web blog - http://alargador-de-pene.es/xtrasize.html

    AntwortenLöschen
  13. I think the admin of this web page is genuinely working hard in favor of
    his web page, since here every data is quality based stuff.


    Here is my web-site: vakantiehuisje

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Shirt ganz bezaubernd. Würdest Du mir verraten, wo Du den Stoff her hast, er sieht richtig Edel aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...