Donnerstag, 1. August 2013

♥Eve und Evelinchen!♥




Und das im Doppelpack, heute bei RUMS

Nachdem ich bei Jessi dieses ♥Klick!♥ wundervolle Designbeispiel entdeckt habe, musste ich unbedingt auch ein Sommerkleid aus diesem tollen Stoff haben. Und so habe ich mir eine Eve genäht.....



.....und meiner kleinen Zuckerschnecke noch ein Evelinchen dazu:


Nun laufen wir diesen Sommer im Partnerlook spazieren...


....und freuen uns über das passende Sonnenscheinwetter dazu! 



Und weil heute auch schon wieder der 1.August ist, ist das auch gleich das neue Monatsangebot für diesen Monat : 


Ihr bekommt es im Downloadshop, rund um die Uhr , wann immer ihr wollt - und im DaWandaShop innerhalb von 24 Stunden. 


Ein paar Handybilder vom letzten Wochenende am See habe ich auch noch für Euch:


Wir geniessen die Ferienzeit in vollen Zügen und sind meist am und im Wasser zu finden....

 ......schlecken zwischendurch Eis und sind einfach happy über ganz viel Familienzeit ohne Streß und Termine. 


Und das war mein RUMS Beitrag für heute, was die anderen Schönes gezaubert haben, findet ihr hier, bei RUMS!



GLG Christiane




Ebooks im Rund-um-die-Uhr Download Shop erhältlich: Klick!
oder über meinen DaWandaShop: Klick!
Stoff von "Stoff und Liebe" Klick! 
















32 Kommentare:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! ♥
    ♥♥♥ SÜSSE!!! ♥♥♥
    ich bin ganz hin und weg...soooooo unendlich verzuckert bin....sooo toll dein EVE KLEIDLE und die kleine zukkaaaa schnegge einfach zum aufknabbern ♥
    ...froiiiiiiiii mi soooooo dich einen takken inspiriert zu haben ...grins...
    drück dich ganz doll!!! ♥
    ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaa & KEEP CALM AND FUCKEL ON ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön eure beiden Kleider,genau richtig für den Sommer
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut niedlich! Alle beide :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. oooh Christiane meine Liebe, ihr zwei seit ein so süßes Team und seht richtig entzückend aus... Eve ist für mich DER Sommerschnitt überhaupt. Ich glaube ich habe mir noch zwei genäht die ich garnicht gezeigt habe. Aber das hole ich nach. Ich send dir allerliebste Grüße aus der Ferne
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Doppelpack :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Maa Christiane die sind ja wunderschön geworden die Eve und das Evelinchen! Und so süß schaut´s ihr zwei aus auf den Bildern!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss, ich glaube ich brauch auch ein Eve...
    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööön !
    Und die Fotos sind der Knaller!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na, ihr zwei macht ja eine gute Figur!
    Das sind zwei Traumteile geworden. Eben genau richtig für das Wetter und den Sommer und überhaupt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich wunderschön ihr Zwei! Sehr tolle Idee! :-)
    Und ein super schönes Monatsangebot!

    Genießt weiter hin den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. oooh...soo schööön.... lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für 2 tolle Kleider!! Ganz bezaubernd seht ihr zusammen aus.....bin ich ja mal gespannt, ob ich diese Kombi bald zu Gesicht bekomme ;-)!!! Ich freu mich schon auf Euch!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Zuckasüss seht ihr aus ♥ ich mag Partnerlooks so gerne :0)
    drück dich ganz Lieb ♥

    AntwortenLöschen
  14. so süss, ich glaube, ich muss mal wieder in deinem shöppchen vorbeischauen! :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. was seid ihr beiden süß ♥ tolle kleider und wunderbare bilder,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie hübsch ihr beiden seid, total toll!
    Sieht klasse aus so im Doppelpack, sollte ich auch mal für meine Tohter und mich nähen.
    Also, ich bin schwer begeistert von Euch beiden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  17. Hey, suuuuper Fotos - und ganz entzückend eure Kleidchen. Tolle Idee mit dem "Partnerlook" :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie goldig!!! Alle beide!! Ein tolles Kleiderset, spitze!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid zuckersüß oder einfach... allerlieblichst!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert und denke, dass ich jetzt auch unbedingt den Happy Jersey brauche, weil ich schon seit 2 Wochen überlege mit welchem Stoff ich das Evelinchen für meine kleine nähen könnte. Wunderschön, auch die Mama Version.
    Außerdem tolle Fotos und für mich auch interessant mal Dich im Blog zu sehen. So in ganzer Größe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnig schön. Das sieht so niedlich aus :) Ich wollte auch schon lange mal was im Partnerlook nähen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja zum dahinschmelzen, sooo niedlich! Beide Kleider sind wirklich schön und die Bilder sind einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sind die geworden und die Kombi finde ich absolut traumhaft schön.
    Ich habe nun auch endlich wieder ein paar deiner E-Books vernähen können. Auf meinem Blog findest du schon mal das eine. Vom anderen muss ich noch Bilder machen. :)
    Wünsche dir noch eine erholsame Zeit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seht ja beide ganz entzückend aus!!!
    Allerliebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Oh Christiane, die Kleider sind ja absolut umwerfend. So wunderschön! Ach, hätt ich doch nen Mädchen, ich würde es sofort nachnähen.

    Sieht wirklich unglaublich toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  26. Euer Kleid im Parterlook ist wunder, wunderschön :)
    Schön, dass ich deinen Blog durch RUMS entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  27. Toller Beitrag! Ich wollte dir sagen,dass auf meinem Blog momentan ein Gewinnspiel läuft. Vielleicht hast du Lust mit zu machen. :) Es gibt einen Gutschein zu gewinnen! http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen
  28. Ihr Zwei seid einfach sooo zuckersüß... nun will ich noch mehr ein Töchterchen haben :-) Einfach traumhaft Ihr Zwei <3

    AntwortenLöschen
  29. W U N D E R S C H ÖÖÖÖÖÖ N!!!
    *knixMACH*
    ♥ silke

    AntwortenLöschen
  30. Wow, seht ihr zwei toll aus. Und er Stoff ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    katifee

    katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hach wie goldig, Stoffe und Kleid(chen) sehen zauberhaft aus.
    Eine schicke Mutti mit einer süßen Maus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...