Dienstag, 13. August 2013

Sommergrüße an Euch!




Zum Nähen komme ich derzeit nicht wirklich, die Sommerferien haben mich voll im Griff und so manch angefangenes Projekt muss jetzt einfach warten. Aber ich kann Euch trotzdem Genähtes zeigen, schon vor den Ferien sind 2 neue Minituniken entstanden. Den Schnitt dafür gibt es ja schon länger bei mir, vor gar nicht langer Zeit habe ich meine Maus mit der Tunika noch im Liegen fotografiert:





Und nun ist mein kleines Fräulein schon bei 86 angelangt.....


...und es ist gar nicht so einfach meinen kleinen Wirbelwind zu fotografieren:



Ein paar Handybilder vom Wochenendausflug zeige ich Euch auch noch kurz, das gelbe Kleid ist ebenfalls nach dem Minitunika-Schnitt entstanden:




Das E-Book zur Minitunika bekommt ihr in meinem Downloadshop, 24 Stunden am Tag, wann immer ihr wollt....


...oder über meinen DaWanda-Shop, dort versende ich 1x täglich, meist ganz früh am Morgen:

Ich wünsch Euch eine sonnige Woche, 

GLG 

Christiane


Kommentare:

  1. Deine Maus sieht so goldig aus in ihrer Tunika.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff der ersten Tunika finde ich ja zuckersüß ... Ich komm auch nicht zum Nähen, das Wetter war bis jetzt einfach zu gut um vor der Nähmaschine zu sitzen ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder, es ist schon was ganz anderes, wenn sie plötzlich durch die Gegend laufen...und das Schnittmuster ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ist sind die süß geworden!!!
    Sobald bei uns der größte Stress vorüber ist muss ich unbedingt auch noch eine Minitunika nähen! ;-) Das wird dann wohl eher ein Winterkleidchen :-)

    Genieße euere Sommerferien!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine süße Tunika.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Christiane, das ist unglaublich süß geworden! Da bekomme ich glatt Lust diesen Schnitt mal wieder rauszuholen. Allerdings würde meine Maus keine Rüschenhose dazu tragen.... schade....!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Christiane, die Tunika ist ja total schnuckelig ♥
    Das Foto, auf dem dein Mann (vermute ich mal) und du auch mit drauf seid, gefällt mir sehr :-)

    Einen schönen Urlaub weiterhin!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie niedlich!!

    herzliche grüße
    www.kleinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. ♥ nimmersattgucknkann!!!!

    soooo zukkaaaaaaaaa die kleine zukkaaaaschnegge!!!!

    ...da bekomm ich ja glatt lust einen schwung TUNIKEN zu fuckeln ;)
    ...sooo süß die variante mit dem vollant!!!
    DAUMEN HOCH!!! ♥

    ...jihaaaaaaaaaaaa....drück dich ganz lieb!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön Christiane! Das sind ja echt sooo zuckersüße Kleiderl! Und deine kleine Maus erst...ahhh so lieb!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So eine kleine, süße Maus (das Kleid ist natürlich auch sehr schön ;-)♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    wunderhübsch sieht der Wirbelwind in dem Genähten aus.
    Ist dir alles gut gelungen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ah, wie niedlich! Gefällt mir sehr sehr gut. So schöner, eher schlichter Stoff macht eben doch was her!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Zeit verfliegt so schnell. Das seh' ich auch jeden Tag an meiner Kleinen. Fotos mit ihr sind im Moment auch einer Herausforderung. Die Tuniken sehen richtig toll aus. Du hast auch immer tolle Stoffe in petto.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch* was ist das denn für ein schätzchen...ich könnt kullertränchen kriegen, weil ich kein so ein ganz ein kleines mädchen mehr hab...schnüff...oh wie würd ich das heutezutage aufhüschen *lach* ich glaub ich träum noch ne runde...bei deinen wunderherrlichschönen schnittchens ist das ja auch gar nicht so schwer ;-)))
    herzallerliebste sonnengrüsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßer Schnitt! Ich habe noch eine zweite Babette genäht.
    http://mara-zeitspieler.blogspot.de/2013/08/schwarz-bunt-und-zum-umhangen.html

    Gerne darfst Du den Link zu Deiner Sammlung hinzufügen.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön deine Minitunikas. Passen super zu deiner Kleinen.

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Tunika!
    Das wird ein Must-have-Schnittmuster für den nächsten Sommer!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...