Mittwoch, 15. September 2010

Zeit für ein neues EBook !


Da die Schule und Kindi bei uns diese Woche wieder angefangen haben, hatte ich gestern und heut Morgen wunderbar Zeit ein Körbchen zu nähen und ein EBook zu zaubern. Der Schnitt ist herrlich einfach und war auch ganz schnell genäht ! Das Körbchen wird wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenkle.....:)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Körbchen. Ich freu mich schon auf´s eBook! :-) Ein tolles Geschenk für eine Freundin, da bin ich sicher!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. tolles Körbchen!!!
    Darf ich dir einen tipp geben????
    Mache ich jetzt einfach mal!
    Es wäre schön, wenn man zum e-book gelangen würde, wenn man auf das Wort oder das Körbchen klicken würde!
    ich gehe jetzt mal e-book suchen!!!!
    lg
    claudi, danke, dass du mich verfolgst!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja suuuper süss!!!!
    Super schöne Sachen nähst und häkelst du da.
    Die Kuck-kucksuhr ist ja der Oberhammer!!!
    Ich brauche schon mindestens eine halbe Stunde einen MIni-Muffin zu häkeln...:-D

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...