Donnerstag, 23. September 2010

Henkeltäschchen.....



ein Henkel-Handtäschchen hat mir noch gefehlt....hier isses! Verschließbar mit Reißverschluß gegen Langfinger und wenns mal schnell gehen soll, kann man den RV auch offen lassen und Täschchen nur mit dem Riegel verschließen. Das Täschchen ist klein und fein, aber hat Tiefe, dadurch paßt auch alles rein ! Ab Morgen dann als EBook bei mir im Shop !

1 Kommentar:

  1. Och nööö, ich schau am besten gar nicht mehr bei dir! *lach* Tres chic die Neue!!! :-)
    Wollte eben das Körbchen zuschneiden, musste leider feststellen daß ich das falsche Vlies gekauft hab :-( - beidseitig zum Aufbügeln! Supi...! Das wird also nix mehr bis Sonntag! *jammer* Dafür muss ich erst wieder fahren.
    Aber dann...!!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...