Donnerstag, 28. August 2014

Rangafly!

Eigentlich stecke ich ja noch mitten in meiner Sommerpause, wir haben nämlich noch etwas Ferien und jegliche Kreativität fliesst in die Freizeitgestaltung der Sommerferien, was gar nicht so leicht ist, denn das Wetter macht uns hier leider einen Strich durch die Rechnung und an Freizeitaktivitäten wie Freibad..etc..ist nicht zu denken.

Doch heute muss ich eine kleine Ausnahme machen und unterbreche meine Pause mal kurz mit einem neuen Schnitt, den ich Euch unbedingt zeigen möchte! 

Das fleissige Hummelschn aka Jessi hat für allerlieblichst und meine Schnitte ja schon so viele, wunderschöne Designbeispiele gezaubert - ganz klar dass ich da sehr gerne bei ihrem ersten, eigenen Schnitt dabei bin und diesen möchte ich Euch heute zeigen: 


Rangafly ist ein sehr wandelbarer Schnitt, der auch für Anfänger ganz prima umzusetzen ist.
Der tiefe Ausschnitt und die Flügelärmelchen gefallen mir besonders gut, schaut unbedingt auch noch bei den anderen aus der Probenährunde vorbei, da gibts wirklich wundervolle Umsetzungen zu bestaunen! Und natürlich habe ich nicht nur diese eine Version genäht, nein, im Urlaubskoffer waren gleich mehrere sommerliche Rangaflys, die ich ununterbrochen getragen habe.

Und weil der Sommer ja leider irgendwann zu Ende gehen muss, gibts im E-Book auch noch die Langarmvariante dazu! 
Ich finde den Schnitt wunderschön, das E-Book dazu sehr ausführlich und bin mir sicher dass auch Nähanfänger damit prima zurechtkommen. 

Das E-Book vom Hummelschn bekommt ihr in Jessis Shop:


Und auf dem Hummelschn-Blog müsst ihr unbedingt auch noch vorbeischauen, Jessi hat sensationelle Rangaflys gezaubert und die Tage wird es dort auch alle Teile aus der Probenährunde zu sehen geben! 

Hier gehts direkt zum bunten und fröhlichen HummelschnBlog:


Sodele, das war mein RUMS für heute, dort kann man, wie jeden Donnerstag, tolle selbstgemachte Dinge bestaunen.

Ich geniesse nun noch ein wenig die Sommerpause und freu mich wenn ich Euch im Herbst dann meine neuen Schnitte zeigen kann, im Hintergrund wird daran schon fleissig gearbeitet und die erste Probenährunde dazu hat auch schon begonnen. 

Der DaWanda Shop muss noch ein wenig pausieren, aber der allerlieblichst Downloadshop hat für Euch geöffnet, 24 Stunden am Tag. Hier findet ihr all meine E-Books auf einen Streich:




♥ Ich danke Euch für all die Einkäufe, das ganze wundervolle Feedback zu den Schnitten, die klasse Designbeispiele hier KLICK und auch dort, KLICK, in der allerlieblichst FacebookGruppe! ♥

Bis bald, alles ♥

Christiane



Kommentare:

  1. toll siehst du aus, genieß deine ferien noch, ich hoffe sehr der sommer kommt noch mal zurück
    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht immer alles aus wie ein Kirschblütenfest, so romantisch <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Ein traumhaft schönes Rangafly! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    die Bilder sind ein Traum ♥♥♥ Und Dein RangaFly sowieso ♥♥♥ Alles soooo wundervoll perfekt abgestimmt :o) Sag mal, mit welchem Programm bearbeitest Du Deine Fotos?

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ♥ DU MEIN LIEBSCHATZ DU ♥
    ...ich danke dir für diese WUNDERVOLLE & WAHNSINNIG schöööÖÖne VERSION ♥
    mein herzle hüpft hüpft hüpft !!! ♥ ♥ ♥
    DU MACHST MICH HAPPY HAPPY HAPPY!!! ♥
    DankööÖöö für ♥ ALLES ♥ und vorallem für unsere FREUNDSCHAFT ♥
    ♥ küsskenwellööÖöÖööö ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie immer wunderschön! Werde mich in Kürze bei Dir melden und ganz liebe und herzliche Grüße und noch tolle Ferientage!!!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft!!! Und jetzt geh ich mal bei Jessi gucken!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ♡ genieße noch die restliche Sommerpause ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...