Donnerstag, 4. Juli 2013

Florentine!




Florentine ist nicht nur ein wunderschöner Vorname, wie ich finde, sondern auch der Name meines neuen Ebooks!

Eigentlich wollte ich nur ein schnelles Strandkleid nähen, doch in der Probenährunde wurden bereits richtig schicke Florentines gezeigt, die durchaus auch bürotauglich sind. Doch mehr zu den tollen Werken meines Teams erst nächste Woche :0) 

Florentine ist ein schön schwingendes Tellerrockkleid....



.....mit kurzen, leicht abgeschrägten Ärmeln. 


Man kann Florentine auch nur als Shirt oder Tellerrock einzeln nähen, auch das bekommt ihr nächste Woche hier zu sehen, wenn ich die Designbeispiele meines Teams hier zeige. 


Auf jeden Fall ist Florentine überraschend schnell genäht! 





Und wo es eine Florentine gibt, darf eigentlich ein Florentinchen nicht fehlen! Doch da brauch ich noch ein bissle Zeit dafür :0) 

Das Ebook zur Florentine findet Ihr auch schon im Shop: 

Ebook,Schnitt "Florentine"Tellerrockkleid! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Florentine"Tellerrockkleid!

DaWanda Shop-Widget

Die Designbeispiele meiner Probenäherinnen zeige ich Euch nächste Woche, hier auf dem Blog und ihr werdet staunen wie schön mein Team das wieder umgesetzt hat! 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag,

GLG 
Christiane

Kommentare:

  1. Schööön! Passend zum Sommer der ab heute bei uns kommen soll :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Wieder ein wunderschönes Schnittmuster, ich bin gespannt auf die Beispiele!Deine Kleider sehen schon mal hinreißend schön aus!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Du findest Deine Beispiele nicht bürotauglich?! Wunderschön aber das weisst Du ja schon ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön, jetzt fehlt nur noch der Sommer dazu.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Kleid!
    Sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein klasse Kleid. Das brauche ich unbedingt. Ich geh mal trotz shoppingverbot shoppen. Und dann hoffe ich, dass der Sommer bald kommt. (hier sieht es nicht so aus )

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig schönes Kleid und es steht Dir sooo gut! Besonders das buntgestreifte hat es mir angetan ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    die Florentine ist aber auch wirklich ein richtig tolles Kleid und sieht je nach Stoffwahl sogar sehr fein aus :))
    Ich bin ja immer wieder beeindruckt wie Du das alles unter einen Hut bekommst...ehrlich!!
    Dir schonmal ein schönes Wochenende, denn bei mir wird sich bis dahin nichts mehr tun. Vielleicht hast Du ja gelesen was alles ansteht und ich habe sogar vergessen das ich ja am Sonntag auch noch arbeiten muss...es ist verkaufsoffener Sonntag..na dann ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. hallo!

    also, das bunt gestreifte kleid gefällt mir ja am besten!! gut gelungen, dein schnitt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Ebook...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. du machst total schöne sachen. ist wieder ein schickes kleid.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  13. *Reinhusch*

    *Einfachnurmalknuddelunddrück*

    :-)

    *Rausrenn*

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Mal wieder ein klasse Schnitt!!! Das passt perfekt in den Sommer :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Menscvh was eine klasse seite!
    Ich würde auch so gerne mal was nachnähen aber ich und sogar eine erfahrene Näherin wie Mutti stehen grade auf Kriegfuß´mit meiner nagelneuen Nähmaschine :( Da blutet mir ja schon fast das Herzchen .... Ganz tolle Sachen hast du hier! Super!
    GLG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...