Mittwoch, 8. Oktober 2014

nochmal sommerlich!



 Shirt oder Kleid!

Guten Morgen liebe Bloggerwelt! 

Derzeit switche ich ja ganz schön zwischen den Jahreszeiten, habe ich Euch doch erst letzte Woche das herbstliche Monatsangebot gezeigt, so kommt jetzt noch mal kurz eine Portion Sommer hinterher! 


Ich hab Euch nämlich noch nicht alles gezeigt, was hier so im Sommer entstanden ist und das hole ich nun kurz nach. Ein Shirt oder Kleid hat mich im Sommer oft begleitet...


...z.Bsp. zur Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd, dort habe ich auch das tolle Bett im Baum entdeckt:


Ein kuschliges Schlafplätzchen wie ich finde! 

Habt einen tollen Tag überall, 

GLG 

Christiane

Schnitt: Shirt oder Kleid, (Das E-Book beinhaltet auch lange Ärmel!) hier zu haben:


Oder auch über den DaWanda Shop hier:


Designbeispiele dazu sowie zu allen anderen E-Books kann man hier bestaunen:




Kommentare:

  1. Ein super schönes Kleid!
    und da es ja mein absoluter Lieblingsschnitt, habe ich ihn auch gerade eben genäht;-))
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wunderschööÖööön mein HERZLE ;)
    ...grins...der STOFF kommt mir bekannt vor...hi hi hiiii
    ich liebe den schnitt soooo doll ;) ...denke da muss noch eine herbst / winter version her ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schick dein Kleid. Der Stoff ist ganz allerliebst. :) Und ich sollte unbedingt mal wieder diesen Schnitt verwenden. :)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes sommerliches Kleid.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...