Montag, 20. April 2015

Klärchen ist da!




Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leser! 

Passend zum frühlingshaft warmen Wetter habe ich heute einen neuen Schnitt für Euch! 

Es ist die MiniVersion des Klara - Schnittes, der ja schon länger im allerlieblichst Shop erhältlich ist:


Klärchen soll vor allem auch Nähanfänger ansprechen, da Klärchen (wie auch Klara) sehr einfach umzusetzen ist da er nur aus zwei Schnittteilen besteht! 

Somit ist Klärchen wirklich in Windeseile genäht und anziehbereit! 


Aus Klärchen können Shirts...




...aber auch Tuniken und Sommerkleidchen genäht werden:

Wie auch immer Klärchen umgesetzt wird, es ist ein sehr flexibler, locker fallender und bequemer Basic-Schnitt den es in den Größen 80-164 ab sofort in beiden Shops gibt. 

Für den perfekten Partnerlook findet ihr Klara ebenfalls in beiden Shops:



Klara ist ebenso schnell genäht und auch von Nähanfängern prima umzusetzen: 





Morgen wird es nochmals bunt und fröhlich hier auf dem allerlieblichst Blog, denn da zeige ich Euch die unglaublich tollen Umsetzungen des Klärchens, gezaubert von einem enorm engagierten Probenähteam !

Ihr werdet staunen was die Mädels aus dem Klärchen Schnitt gezaubert haben! 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Montag und würde mich freuen wenn ihr morgen wieder vorbeischaut! 

Habt einen tollen Tag! 

Alles ♥,

Christiane

Schnitt/E-Book Klärchen (Gr.80-164) ab sofort erhältlich im Downloadshop:

KLICK

Oder über DaWanda:


Schnitt/E-Book Klara (Gr.36-46) erhältlich über den Downloadshop:


oder über DaWanda:








Kommentare:

  1. ♥ hüüüüüüüüüüüüüüpf ;) klärchen ist sooo süß !!! ich freue mich schon auf die versionen morgen alle hier im blog ♥
    drück dich lieb und ganz viel erfolg süße ;)
    hüpf hüpf hüüüüüüüüüüüüüüüpf ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wird es Klara und Klärchen auch als Kombi- e- book geben? Das wäre sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin aber auf die Probenähergebnisse gespannt!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...