Mittwoch, 1. April 2015

April April...

 Klick zum Monatsangebot!

guten Morgen liebe Leser! Der neue Monat fängt ja ganz schön stürmisch an und macht seinem Ruf alle Ehre! Von Sonne über Hagel bis zu Sturm und Schnee war seit gestern ja alles dabei und ich bin froh dass ich die dicken Winterjacken nach den frühlingshaften Temperaturen der letzten Zeit noch nicht weggepackt habe.

Der April hat aber nicht nur unbeständiges Wetter mitgebracht, nein, natürlich hat er auch ein neues Monatsangebot dabei! 

Diesen Monat gibt es das Josefinchen E-Book:


...sowie das E-Book zur praktischen Wendejacke:


Das Josefinchen ist ein sehr flexibler Schnitt, es kann als Shirt mit Bund...


..sowie als Tunika/Kleid ohne oder mit Ärmeln genäht werden: 


...wie auch immer, das Josefinchen ist nicht nur einer der beliebtesten Schnitte im Shop sondern auch einer der flexibelsten:

Die Wendejacke ist überaus praktisch! Sie ist ruckzuck genäht, kann - wie der Name schon sagt - beidseitig getragen werden und ist demzufolge auch schön warm:

Auch wenn es heute noch etwas kühl ist, die Wendejackenzeit steht schon bald vor der Tür und ich habe mir die Stoffe für neue Wendejäckchen schon beiseite gelegt und werde mein kleines Fräulein so langsam für den Frühling und Sommer ausstaffieren und dabei auch einen ganz neuen Schnitt testen, ich halte Euch auf dem Laufenden :0)! 


Beide E-Books beinhalten die Größen 80 - 164 und ihr bekommt sie auch als Einzelangebote, in beiden Shops. 

Das Monatsangebot im Sparpack findet ihr zum SofortDownload bei Paypalzahlung hier, im allerlieblichst Downloadshop


...dort sind auch normale Überweisungen möglich! 

Oder auch über DaWanda:


...dort findet der Versand der bezahlten E-Books 1x täglich statt! 

Besucht mich auch auf Facebook, wenn ihr wollt, dort bleibt ihr immer informiert:


Und in der Facebook allerlieblichst Gruppe könnt ihr schauen wie toll die allerlieblichst Schnitte umgesetzt wurden, dort sind wirklich ganz tolle Sachen dabei! 


Und es gibt noch mehr tolle, zahlreiche und wunderschöne Designbeispiele der Kundinnen und Probenäherinnen! Auf Pinterest habe ich diese für Euch gesammelt:


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Monatsanfang! 

Alles ♥,

Christiane

1 Kommentar:

  1. Die Teile sehen bezaubernd aus! Ich bekomme richtig Lust Mädchen-Sachen zu nähen - bloß für wen?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...