Donnerstag, 7. Mai 2015

die flotten Drillinge :0)!





Einen schönen guten Morgen Allüberall! 

Heute darf ich Euch die flotten Drillinge vorstellen, die ich für das Sonderheft Patchwork Taschen Spezial...



... designen durfte. Das war (und ist) eine große Ehre für mich, denn Fan dieses kreativen Magazins bin ich schon lange und habe auch schon die ein oder andere schöne Idee daraus umgesetzt. In der aktuellen Ausgabe findet ihr nicht nur meine Drillinge (mit detaillierter Fotoanleitung und Schnittmuster in Originalgrösse) sondern noch viele, weitere, kreative und wunderschöne Modelle zum bequemen Nacharbeiten - für Taschenfans ein absolutes Must Have! Ich kann Euch das Heft also wärmstens empfehlen, ab dem 09.05. findet ihr es im Zeitschriftenhandel. Meine "flotten Drillinge" findet ihr übrigens nicht bei mir in den beiden allerlieblichst Shops, sondern wirklich nur im Patchwork Taschen Spezial Heft und auch nur so lange es in den Regalen verfügbar ist.

Doch nun zu den flotten Drillingen :0)



Die Taschen sind recht einfach und schnell genäht, Materialbedarf, Fotoanleitung mit detaillierter Beschreibung und natürlich die Schnitte dafür findet ihr im Heft. Die Taschen haben einiges an Stauraum vorzuweisen, da es aufgesetzte Fronttaschen gibt die man mit KamSnaps oder Druckknöpfen verschliessbar machen kann, oder aber, einfach offen lässt:


Die Tasche selbst kann ebenfalls mit KamSnap , Druckknopf ...

...oder Lederschliesse zum Aufnähen verschlossen werden: 


Die Taschen sind gefüttert und stabil und begleiten Dich auf Einkaufstouren sowie sonstige Ausflügen. Auch am Kinderwagen oder Buggy macht sich ein Drilling richtig gut! 


Bei diesem Taschenschnitt kann man auch wunderbar mit Stoffen spielen, Zackenlitze, Rüschenband...etc..zum Einsatz bringen und Lieblingsstoffe prima in Szene setzen. 


Auch der Schlüssel oder ein Taschenbaumler kann angehängt werden:


Wie auch immer man es umsetzt, die Drillinge sind wirklich schnell genäht und eignen sich auch als Geschenk für beste Freundinnen, Schwestern, Mamas...usw...


Ich hoffe Euch gefallen sie, die flotten Drillinge? 


Im aktuellen Patchwork Sonderheft - Taschen findet ihr sie, zwischen weiteren 38 tollen Ideen und Anleitungen, zum Nähen, Stricken und Häkeln! 

Und wenn ihr lieber die Glücksfee entscheiden lassen wollt, dann besucht mich auf Facebook, denn ich darf gleich 5 Ausgaben unter meinen Facebook Fans verlosen! 


Ein Dankeschön auch dafür , liebes Patchwork Taschen Spezial Team! 

Die Verlosung findet ihr hier:


...und das Heft ab 09. 05. im Zeitschriftenhandel! 



....über 170 weitere, schöne Ideen zum Nähen, Häkeln und Stricken gibt es bei mir im Downloadshop: 


...sowie im DaWanda Shop:


Und das ist mein RUMS für heute! 

Habt einen schönen Tag! 

Alles ♥

Christiane



Kommentare:

  1. Wunderschön deine Drillinge und herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich eine große Ehre.
    ( und ich bin mir sicher, dass wird nicht das einzige Mal bleiben, dass du für die was designen darfst. )
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Drillinge! aber bei der Mutter ;) Kein Wunder!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Taschenschnitt!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön! Die Zeitschrift werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Toll sind deine Drillinge geworden ♥
    Hoffentlich erwische ich noch eine Ausgabe... ;-) (das ist hier auf dem platten Land gar nicht einfach- hihi)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mit supergut! Ich werd auf jeden Fall nach der Zeitschrift Ausschau halten, falls ich sie nicht gewinnen sollte ;)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. herzliche Glückwünsche, das ist ja echt toll in einer Zeitschrift seine Taschen zu sehen.
    Die Drillinge gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...