Dienstag, 26. Mai 2015

Probenähen little Bessy!



Hallo liebe Leser! 

Gestern habe ich es ja versprochen und so kommt heute auch schon der schönste Teil bei der Entstehung eines neuen E-Books:

Die tollen Werke meines Probenähteams! 

Vorhang auf nun für die süßen, bunten, coolen, verspielten, romantischen und vor allem superschönen "little Bessys" eines unglaublich engagierten Teams: 












































































































































Liebes Probenähteam, ich danke Euch auch hier nochmals für diese Wahnsinnsbilderflut und Eure Unterstützung in dieser sehr netten und freundlichen Probenährunde, es hat mir total viel Spaß gemacht mit Euch! 

Little Bessy bekommt ihr in den Größen 80-164 in beiden Shops, 

entweder im Downloadshop unter:


oder über den DaWanda Shop: KLICK! 


Ebenso in beiden Shops findet ihr das E-Book "Bessy", für uns Große in den Grössen 36-46! 

 Klick zur Bessy!

Ich hoffe Euch gefällt die "little Bessy" ebenso gut wie uns und wenn ihr wollt, dann besucht allerlieblichst doch auch auf Facebook, dort seid ihr immer vorab schon informiert und verpasst nichts:


Oder aber, ihr werdet Mitglied in der allerlieblichst Facebook kreativ Gruppe, dort kann man Fragen zu allerlieblichst Schnitten stellen, seine Werke vorstellen und die bereits vorhandenen Werke der anderen bestaunen:


Und alle Designbeispiele der Kundinnen und Probenäherinnen findet ihr bei Pinterest, auf einen Blick:



Ich wünsch Euch einen tollen Tag, 

ganz liebe Grüße,

Christiane












Kommentare:

  1. Großartig hier nochmals alle wunderbaren Probeteile gesammelt zu sehen! Es war eine sehr entspannte und dennoch konstruktive Runde - danke fürs "Dabei-sein-düfen"! :-)
    LG Claudia (made by Thurnmühle)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    toll sehen die Sachen der Probenäherinnen aus. Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr. Ich würde gerne mal wieder für dich Probenähen. Denn meine Tochter hat im Winter ganz fleißig den Mantel Esther getragen und wird ihn auch noch länger tragen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...