Montag, 1. Juni 2015

Monatsangebot für den Juni!

Da gibt es keine Verspätung oder Trödelei, nach dem letzten Tag im Mai kam er, mitten in der Nacht,  oberpünktlich und zuverlässig, ja auf die Minute genau - der Juni! Hoffentlich bringt der neue Monat nun auch richtig tolles Sonnenscheinwetter mit, der Mai war mir nämlich ein paar Grad zu kühl und wir müssen aktuell morgens und abends noch heizen um es gemütlich zu haben, ein Zustand der doch dringend aufhören sollte, so finde ich. Ebenso pünktlich und zuverlässig gibt es zum neuen Monat natürlich auch das neue Monatsangebot, diesen Monat besteht es aus zwei Taschen:

 http://www.allerlieblichst.de/Monatsangebot-Juni-1

Die Greta ist das beliebteste Taschen E-Book in meinem Shop und auch die Babette ist eine gern gesehene Begleiterin:


Beide Anleitungen sind auch für weniger Geübte und Näh-Frischlinge geeignet, es gibt dazu wundervolles Feedback von Kundinnen und auch ziemlich viele Versionen sind auf den allerlieblichst Designbeispielen bei Pinterest verlinkt:


 http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.preview/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0127

Greta bietet enorm viele Möglichkeiten Stoffe in Szene zu setzen und all den hübschen Tüddelkram wie Rüschen und Knöpfe...etc... zu verarbeiten der (zumindest bei mir) immerzu im Einkaufswagen landet:


Greta ist nicht nur perfekt für Shoppingtouren aller Art, sie ist auch eine prima Wickeltasche die sich recht hübsch am Kinderwagen macht.


Babette steht der Greta nichts nach an den Möglichkeiten mit Stoffen zu spielen, jedoch ist Babette eine  grössere Tasche und somit für die grösseren Auftritte im Leben geeignet - für den Einkauf im Supermarkt oder für einen Ausflug an den See ist Babette genau die richtige Begleitung! 

 http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectID=33160447

Auch auf der Rückseite ist Babette nett anzuschauen:


Und auch wie bei der Greta kann man prima Lieblingsknöpfe, Rüschen, Bänder...etc...verarbeiten:


Babette verfügt über ein zusätzliches Reissverschlussfach, für Handy oder Schlüssel beispielsweise:


Das aktuelle Monatsangebot gibt es, wie der Name schon vermuten lässt, nur diesen Monat....


...der ebenso zuverlässig und pünktlich auch wieder Platz macht für den nächsten Monat und das nächste Monatsangebot! 

In diesem Sinne einen schönen Monatsanfang für Euch! 

Alles ♥

Christiane



Das Monatsangebot bekommt ihr ab sofort im allerlieblichst Downloadshop:


oder über den DaWanda Shop! 

Beide E-Books sind in beiden Shops auch als Einzelangebote erhältlich! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...