Montag, 22. Juni 2015

was lange währt....

 http://www.allerlieblichst.de/Mini-Shirt-oder-Kleid

Liebe Leser, ich freue mich sehr Euch heute einen neuen Schnitt präsentieren zu können-
das Shirt oder Kleid - Mini ist da! 

Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich seit Erscheinen des Shirt oder Kleides in Gross,  nach einer MiniVersion dieses Schnittes gefragt wurde...und ehrlich ihr Lieben, es ist nicht so dass ich nicht will, nein, vielmehr fehlt es schlicht und ergreifend an der Zeit all die Projekte umzusetzen die ich im Hinterkopf habe. Der Alltag hier ist einfach oft so abenteuerlich dass gewisse Projekte einfach warten müssen und die Familie Vorrang hat. Aber ich schweife ab, ich will Euch jetzt ja zeigen wie es ausschaut, das "kleine" Shirt oder Kleid: 


Als das "grosse" Shirt oder Kleid entstand war ich noch zweifache Bubenmami ohne Tochter und nun trägt mein kleines Fräulein schon die 110 auf dem Foto! So rast die Zeit! 


Auch wenn wir jetzt erst so langsam im Sommer angekommen und hoffentlich auch bald so richtiges Sommerwetter haben werden, ist der Herbst und Winter gar nicht mehr so weit entfernt, die Tage werden ja schon wieder kürzer. Und deshalb gibt es im Ebook auch gleich die langen Ärmel dazu, somit ist das Shirt oder Kleid - Mini ein praktischer Ganzjahresschnitt. 


Das E-Book beinhaltet die Grössen 80 - 164 und ist sehr detailliert gestaltet. 
Ihr bekommt es entweder zum Sofortdownload bei Paypalzahlung unter :


...dort ist aber auch Vorkasse möglich!

Oder über den DaWanda Shop:


In beiden Shops findet ihr auch die Version für uns Grosse:


Am Mittwoch solltet ihr unbedingt nochmals hier vorbeischauen, sollte Euch der Schnitt gefallen...

...denn da wird es bunt, lustig, fröhlich, cool und wunderschön- 

Die Probenähergebnisse meines unschlagbaren Teams wird es gesammelt zu sehen geben! 



Bis Mittwoch dann, wenn ihr denn wollt, ich würde mich sehr freuen! 

Und mit dem neuen Schnitt geh ich nun kurz bei einer neuen Linkparty vorbei:


findet ihr ab sofort, jeden Dienstag hier:


GLG und einen tollen Start in die neue Sommerwoche,

Christiane



1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. Aber Du hast recht, was lange währt und so... Es wurde sogar sehr gut :o) Ich freu mich schon jeden einzelne Shirt oder Kleid Mini zu bloggen ♥

    Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...