Sonntag, 14. Juni 2015

Probenähen Line



Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Leser! 

Heute ist es soweit, der Post zu den Probenähergebnissen der Line ist nun online! 
Ich freue mich sehr Euch diese wunderschöne, farbenprächtige und sehr sommerliche Vielfalt dieser Runde zeigen zu dürfen und danke an dieser Stelle nochmals allen Mädels aus dem Probenähteam! 
Nicht nur mit wertvollem Feedback, sondern auch mit enorm viel Herz und Leidenschaft haben mir diese Mädels geholfen ein sehr verständliches und gut nachzuarbeitendes E-Book zu gestalten, vielen Dank ihr Lieben! 

Und jetzt Vorhang auf für die vielen, sehr gelungenen Designbeispiele des Teams: 

































































































































































Ganz lieben Dank für diesen schönen Post! 

Alle Designbeispiele zur Line und allen anderen E-Books findet ihr auch auf Pinterest:


Das E-Book zur Line findet ihr hier:
klick zur Line

Und auch das Linchen ist dort schon eingezogen:

 Klick zum Linchen

...beide E-Books gibt es aber auch über DaWanda:


Und Morgen geht es hier gleich bunt und fröhlich weiter, denn die Designbeispiele der Probenährunde des Linchens warten noch auf Euch, wenn ihr wollt dann...

...bis Morgen! 


GLG und einen wunderschönen Sonntag,

Christiane 








Kommentare:

  1. Oh! Wahnsinn der ganze Haufen :o) So wunderschöne Line-Kleider ♥♥♥ Vielen lieben Dank fürs dabei sein dürfen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Irre!!! Alle Line-Kleider auf einmal zu sehen. Der absolute Wahnsinn! :D Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich danke dir von ganzem Herzen das ich dabei sein durfte! :* ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele verschiedene Versionen. Und alle so wunderschön.
    Danke nochmal das ich mit dabei sein durfte. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön! Vor allem die langen Varianten haben es mir angetan!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass so viele Beispiele von den größeren Größen dabei sind.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...