Freitag, 12. Juni 2015

Linchen


Hallo ihr lieben Leser! 

Nachdem ich gestern ja schon beim Line-Post ein kleines Bild davon zeigte, und Linchen auch schon in beiden Shops erhältlich ist und auch auf Facebook die ersten, wirklich tollen Desigbeispiele der Probenäherinnen zu sehen sind, mache ich das nun (fast)komplett und zeige heute meine Versionen des Linchens

Linchen ist, genau wie die Line für uns "Grosse" ein flexibler Schnitt der entweder in A-Linienform, mit einer Kellerfalte am Vorderteil, oder aber, etwas figurbetonter, mit mehreren Falten genäht werden kann:


Das ist unser Linchen mit einer Kellerfalte als A-Linienförmiges Kleid:


Und hier die Version mit den insgesamt 4 Falten:


Linchen sollte aus Jerseys genäht werden und ist wirklich recht schnell gefertigt. Man kann prima Stoffe kombinieren mit diesem Schnitt:


Linchen findet ihr, in den Grössen 80-164, in beiden Shops, 

im Downloadshop unter www.allerlieblichst.de zum Sofortdownload bei Paypalzahlung:


Oder auch über DaWanda, dort ist der Versand allerdings nur von Mo-Fr 1x täglich:


Und auch Line ist in beiden Shops zu finden, für den perfekten und sommerlichen Partnerlook:

 Line

Designbeispiele zum Linchen sowie zur Line und auch zu allen anderen allerlieblichst E-Books gibt es hier:


...und auch bei Facebook sieht man wundervolle Dinge, in der Facebook Kreativ Gruppe seid ihr sehr willkommen! 

...und auch die Facebook allerlieblichst Fan Page freut sich über Fans! 

Morgen zeige ich Euch noch weitere zwei Linchen von mir und auch am Sonntag müsst ihr unbedingt vorbeischauen, denn da gibt es einen kunterbunten, wunderschönen und fröhlichen Sammelpost mit allen Linchen meines genialen Probenähteams! 

Also, bis Morgen und bis Sonntag, wenn ihr wollt! 

GLG 

Christiane








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...