Donnerstag, 11. Juni 2015

Line


....der heutige Donnerstag bringt nicht nur Sonnenschein und Sommerwetter mit, sondern auch noch einen (bzw. gleich 2!) neue Schnitte ! 

Line ist mein derzeitiger Lieblingsschnitt und meine Versionen zeige ich Euch heute!

Line kann man in verschiedenen Varianten nähen, entweder in A-Linie, mit einer Kellerfalte in der Mitte oder etwas figurbetonter mit mehren Falten :


Line hat sommerliche, angeschrägte kurze Ärmel und ist relativ schnell genäht:


Einer meiner Prototypen (mit noch etwas kurzem Brustteil) ist dieses hier:


Aber auch das rote Kleid mag ich sehr, durch die Falten fällt es richtig schön: 


Wobei mir die A-Linie ebenso gut gefällt, dieses Kleid habe ich auch recht oft an:


Und damit der Mama-Tochter Partnerlook im Sommer komplett ist, gibt es ab heute auch noch das Linchen im Shop, welches ebenso wie die Line, entweder in A-Linie oder als figurbetontes Modell genäht werden kann:


Das Linchen zeige ich Euch aber Morgen noch genauer, schaut doch wieder vorbei wenn Euch das Linchen gefällt! 


Und das Allerbeste kommt bekanntlich ja immer zum Schluss - Die Probenähergebnisse!  Diese werde  ich  hier am kommenden Sonntag (Line) und am kommenden Montag (Linchen) präsentieren! Vereinzelt seht ihr schon ab heute die Lines und auch die Linchen der Probenäherinnen im www, auf den jeweiligen Blogs und Seiten der Mädels (oder z.Bsp. in der allerlieblichst kreativ Gruppe bei FB) aber gesammelt und alle auf einen Schlag ist das ein ganz, ganz toller Anblick den ich Euch unbedingt und so gerne zeigen will! Diese Mädels haben unglaubliches aus dem Schnitt herausgeholt, besucht mich doch hier wieder am Sonntag und Montag um die Probenähergebnisse zu bestaunen ! 

Beide E-Books sind ab sofort in beiden Shops erhältlich, 

Line findet ihr hier zum Sofortdownload:


und Linchen ist dort ebenso ab sofort anzutreffen:


Beide E-Books gibt es aber auch über DaWanda:


Ich hoffe Euch gefallen Line und Linchen ?

Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich Euch und wenn ihr wollt, bis Morgen! 

....mit Line geh ich noch fix bei RUMS vorbei! 

GLG Christiane



Kommentare:

  1. Eines schöner, als das andere....ich freu mich auf die Probebeispiele!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich glaub ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mir der Schnitt gefällt und wie sehr ich mich freue, dass ich dabei sein durfte ♥♥♥ Es hat so viel Spaß gemacht und die Kleider sind alle sooo wunderschön geworden :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleider sind einfach nur ein Traum. Vielen Dank, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte. Ich hatte wie üblich sehr viel Spaß dabei.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Genau so etwas habe ich gesucht! Ich liebe die A Linie ♥ Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche nach meinen Märkten :)
    Sieht superschön aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind soooo schön!!!
    Sorry ich mußte es einfach aus dem Vogelstoff nachnähen (schäm).
    Der Schnitt ist toll und es werden bestimmt noch einige Kleider (in Eigenkreation) ;) folgen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...