Dienstag, 23. Juni 2015

heut in rosa!


ein ganz schneller Post heute von mir...


....ein Shirt oder Kleid in rosa! 


Einer meiner Lieblingsschnitte, den ich immer wieder gerne nähe! 

Unglaublich tolle Umsetzungen dieses Schnittes gibt es auch hier zu sehen:


....immer wieder eine Freude das zu sehen! Danke für die tollen Designbeispiele! 

Und für alle Mädelsmamas, die den Partnerlook mögen, gibts seit dieser Woche nun endlich auch das ShirtoderKleid-Ebook in Mini!

 klick zum Ebook!

Erhältlich im Downloadshop unter :


Dort findet ihr das Shirt oder Kleid in gross, sowie die MiniVersion des Schnittes! 

Auch über den DaWanda Shop sind beide E-Books erhältlich:


Mit meinem rosa Kleidle geh ich jetzt noch schnell bei den neuen Dienstagsdingen vorbei und wünsch Euch einen tollen Tag, 

alles ♥,

Christiane


Kommentare:

  1. Mensch sieht das toll aus! Du machst es mir nicht leicht...ich würde am liebsten direkt eins nähen. Aber ich hab da erst was anderes auf der Liste *verschwörerischzwinker* *gggg*
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich das du bei DienstagsDinge mit dabei bist! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, rosa Kleidchen gehen ja immer und machen mich auch immer wieder schwach..... leider hapert es bei mir eine Nähmaschine zu bedienen..... super schön.... vor allem, dass du es heute tragen kannst. Bei uns müsstest du einen Wintermantel drauf ziehen.
    liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus. So richtig Frühling/ Sommer. Steht dir sehr gut. Zugeschnitten habe ich auch schon wieder eine Version, aber irgendwie komme ich nicht zum Nähen...
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. I like ♥ So hübsch! Der Stoff ist ja auch wieder genau meins ;)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...