Montag, 25. Mai 2015

Little Bessy!

 Klick zum Ebook...

Guten Morgen liebe Leser! 

In der Facebook allerlieblichst Gruppe sowie auf der Facebook allerlieblichst Fanpage habe ich es ja schon angekündigt, es gibt einen neuen Schnitt! 

Little Bessy ist die Miniversion der Bessy, die es für uns Große ja schon etwas länger gibt. Little Bessy ist ebenso flexibel, für den Sommer kann daraus ein süsses Shirt mit breitem Bund entstehen....



...und für kühlere Tage bzw. Herbst und Winter kann aus dem Schnitt ein Langarmshirt genäht werden:



Auch als Tunika/Kleidchen kann little Bessy umgesetzt werden:



Little Bessy ist schon in beiden Shops eingezogen und das E-Book beinhaltet, neben einer sehr ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung, die Schnitte in den Größen 80-164.


Wenn Euch little Bessy gefällt, dann schaut doch gleich Morgen wieder hier vorbei, denn da werde ich alle little Bessys aus der Probenährunde zeigen und soviel kann ich ja schon mal verraten...

....das wird ein unglaublich toller Anblick werden! 


Little Bessy bekommt ihr im allerlieblichst Downloadshop, bei Paypal Zahlung zum SofortDownload innerhalb weniger Sekunden (dort ist auch Vorkasse möglich....

 Little Bessy

...oder über den DaWanda Shop, dort bitte immer eine EMailadresse angeben, da die Ebooks dort noch "von Hand" verschickt werden. (Versand bei DaWanda 1x täglich, Mo-Fr)

Die große Bessy findet ihr ebenso in beiden Shops:


...oder hier:


 Klick zum E-Book Bessy

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Pfingstmontag und bist Morgen dann, wenn ihr wollt! 

Alles ♥, 

Christiane




Kommentare:

  1. Das Ebook ist sooo toll ♥ Danke, dass ich so spontan noch dabei sein durfte ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!!! Und ich glaube, die Tunika-Version muss ich auch mal für mich probieren!!! Bin auf die ganzen Beispiele gespannt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...