Sonntag, 25. September 2016

Hello autumn, hello Kitty!


 Kitty!

Passend zum Herbst kommt Kitty! 



Kitty ist eine Tunika, die im unteren Bereich sehr weit und luftig fällt und sogar umstandstauglich ist. 


Für Kitty wird das obere Schnittteil aus elastischem Material gefertigt und für den unteren, weit fallenden Teil sollte zartes, feines Gewebe wie Chiffon...etc...genutzt werden. 
Keinesfalls sollte man für den unteren Bereich allzu feste, dicke Stoffe nehmen, sonst leidet die Optik!  


Kitty gibt es ab sofort unter www.allerlieblichst.de zum Sofortdownlaod bei Paypal,
genauer gesagt hier:


oder auch über DaWanda: 


So, ich hoffe Euch gefällt sie, die Kitty und möchte Euch gerne einladen morgen nochmals hier auf dem Blog vorbeizukommen, denn da werde ich Euch die Designbeispiele aus der Probenährunde zeigen (die man vielleicht heute schon vereinzelt in der allerlieblichst FB Gruppe sehen kann...) 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag !

Alles ♥

Christiane







1 Kommentar:

  1. Ein Traumschnittchen hast du da gezaubert liebe Christiane. Schön mal wieder von dir zu lesen. Das Schnittchen wird demnächst direkt in meinem Einkaufskorb landen. So etwas brauche ich noch unbedingt für den Herbst. :)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...