Dienstag, 3. Mai 2016

Neu bei allerlieblichst!

Guten Morgen liebe Welt !

Mit Schrecken stelle ich fest wie lange es schon her ist dass ich gebloggt habe! Die liebe Zeit macht mir leider so oft einen Strich durch die Rechnung aber trotz chronischer Zeitnot habe ich Euch Neuigkeiten aus dem allerlieblichst Shop zu zeigen!

Den Anfang macht der tolle Hummelschn Schnitt "Rangafly" den es ab sofort, exclusiv und ausschliesslich über den allerlieblichst Shop gibt!

Rangafly ist ein genialer Schnitt, so kann man daraus tolle Shirts zaubern, schicke Kleider, mal mit langem Arm, mal mit kurzem Arm und einen special effect hat man dann mit dem Einsatz, den man wahlweise auch noch einbringen kann!

Rangafly ist für mich der Burner Schnitt, schon im letzten Sommer sah man mich sehr oft damit:






Jessis Versionen waren einfach dermassen toll, dass ich damals beim Probenähen dieses Schnittes unbedingt dabei sein musste:





Also ihr Lieben, ihr wisst nun Bescheid, den Rangfly Schnitt bekommt ihr ab sofort im allerlieblichst Downloadshop:


...und auch über den DaWanda Shop ist er zu haben:


Und wer nichts verpassen möchte, kann mir gerne auf Facebook folgen:


...oder gleich auf Facebook Mitglied der allerlieblichst kreativ Gruppe werden:


und all die herrlichen Designbeispiele zu allen allerlieblichst Ebooks der Kundinnen und Probenäherinnen findet ihr auf Pinterest:


Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag,

alles ♥,

Christiane 



Kommentare:

  1. Wow, nochmal deine ganzen Raglanfly Versionen zu sehen ist echt klasse. Da weiß ich gar nicht welche mir am Besten gefällt. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist klasse und ich werde es wohl wagen...
    Liebe Grüße
    Philomena

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...