Freitag, 11. März 2016

schon mal richtig frühlingshaft!


Halli Hallo ihr lieben Leserinnen! 

Heute darf ich etwas ganz Besonderes zeigen, nämlich meine neue Wendetasche die ich für das Patchwork Taschen Spezial Magazin entworfen habe! 
 
Dass ich Fan dieses Heftes bin ist kein Geheimnis und es ist auch schon das zweite Projekt welches ich für diese Zeitschrift umsetzen darf und es ist mir nach wie vor eine Ehre Teil dieser Ausgabe sein zu dürfen! 

Doch nun zur Wendetasche:

Diese ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Tasche zum Wenden :0) Und ich bin mir sehr sicher dass sie auch anfängertauglich ist, denn im Heft findet ihr eine bebilderte Anleitung sowie die Schnittteile in Originalgrösse. 


Die Tasche lässt sich sehr gut Verzieren, ihr könnt Euch mit allerlei Spitzen, Knöpfen, Litzen usw. total austoben an dem Taschenmodell:


Sie bietet auch genügend Stauraum, für einen frühlingsfrischen Ausflug oder einen ShoppingTrip in der Stadt: 



Also rundum eine praktische Sache, die Wendetsche und ich kann Euch das neue Taschen Spezial wärmstens empfehlen, denn ausser meiner Wendetasche findet ihr dort noch weitere 30 Taschenmodelle die allesamt so wunderschön sind dass man gar nicht weiss mit welchem Projekt man starten möchte! 


Diese Tasche findet ihr als Anleitung mit Schnitten ausschliesslich in der neuen Patchwort Taschen Spezial Ausgabe, die es ab sofort im Handel gibt. Beeilt Euch, wenn Euch das gefällt, denn erfahrungsgemäss ist das Heft schnell vergriffen! 

Wenn ihr noch weitere Ideen benötigt, dann schaut doch im Downloadshop unter:


vorbei, denn dort gibt es über 170 Ideen zum Nähen, Häkeln und Stricken und das rund um die Uhr - zum Sofortdownload bei Paypalbezahlung! 

Ich wünsch Euch ein kreatives, zauberhaftes Wochenende, 

alles ♥,

Christiane


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    das sind zwei sehr, sehr schöne Taschen geworden!! Tolle zarte Farbtöne, schöne Musterkombinationen - echt frühlingstauglich!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert meine Liebe. :) Schön wieder mal etwas von dir zu lesen.
    Schade nur, dass es dieses Heft bei uns nicht gibt. :( ( aber so gut sind unsere Zeitschriftenabteilungen nicht sortiert. Klatschzeitschriften gibt es bei uns wie Sand am Meer, aber das war es dann auch schon.)
    Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab die Tasche/den Blog erst heute entdeckt...zauberhaft. Finde den Block total nett und die Tasche wundervoll.
    Schöne Grüße
    Philomena

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...