Montag, 7. Dezember 2015

Line Langarm Probenähen!


Liebe Leserinnen,

letzte Woche habe ich Euch ja schon mein Weihnachtskleid gezeigt KLICK! , genäht hatte ich ja eine Line mit den neuen, langen Ärmeln und diese sind ja ab sofort im Ebook Update für Euch dabei. 

Einige meiner Probenäherinnen haben ebenfalls Wintermodelle der Line gezaubert und was dabei herauskam will ich Euch nicht vorenthalten : 


















































Ich finde das schaut alles ganz, ganz toll aus und ich freu mich dass Ihr dabei wart, liebe Probenäherinnen! 

Line bekommmt ihr im allerlieblichst online Shop hier: 




oder auch über DaWanda:




Alle Designbeispiele zu den allerlieblichst Ebooks findet ihr hier:



Ich wünsch Euch eine tolle, vorweihnachtliche Woche und schick Euch liebe Grüße! 

Ganz herzlichen Dank an die Probenäherinnnen! 

Christiane 






3 Kommentare:

  1. Wow, da sind ja wieder mal super tolle Beispiele entstanden. So verschieden. Ich bin ganz begeistert.
    Danke das ich dabei sein durfte.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. So viele wunderschöne Versionen sind entstanden. Vielen Dank für den tollen Schnitt.
    Ganz Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...