Donnerstag, 3. Dezember 2015

Mein Weihnachtskleid !






Hallihallo liebe Leserinnen!

Vor Weihnachten gibt es ja immer jede Menge zu erledigen und einen Punkt auf meiner Liste kann ich schon mal abhaken denn mein Weihnachtskleid für dieses Jahr ist fertig!  



Genäht habe ich mir eine glitzernde Line und weil Line ja eigentlich seither nur kurze Ärmel hatte, habe ich diese verlängert und auch das Ebook dementsprechend upgedatet. Den Ausschnitt (und auch den Rest des Schnittes) habe ich so belassen, da ich ja eine festliche Line haben wollte und weniger ein kuschliges Modell für Wald und Wiesenspaziergänge. 

Auf den Bildern kommt das Glitzern des Stoffes leider gar nicht so gut rüber, in "Echt" funkelt das Kleid noch viel mehr und ich freu mich schon auf Weihnachten, da kann ich dieses Jahr mit der Deko um die Wette funkeln! 


Line gibt es ja nun schon seit Sommer im Shop und Line wurde auch gern gekauft von Euch (was mich sehr freut!) . Da ich Euch auf keinen Fall nun Geld für eine Erweiterung abknöpfen will, habe ich mir folgendes überlegt:

Alle Kundinnen, die das E-Book Line bereits gekauft haben, bekommen das upgedatete Ebook mit dem langen Ärmel gratis von mir zugeschickt, doch, das ist jetzt enorm wichtig:

DaWanda Kundinnen hinterlassen bitte direkt bei dem Kauf bei dem Line gekauft wurde eine kurze Mitteilung im dafür vorgesehen Feld, dann weiss ich Bescheid und sende das upgedatete Ebook nach. 

Kundinnen die über meinen Downloadshop unter www.allerlieblichst.de das Ebook "Line" gekauft haben, schreiben mir bitte eine Mail mit Angabe der Bestellnummer über die dieses Ebook gekauft wurde an:

info@allerlieblichst.de 

Das Ganze werde ich insgesamt 2 Wochen lang (ab heute) anbieten. 

Ich bitte Euch um Verständnis dass ich auf Mails, welche keine Bestellnummern enthalten nicht reagieren kann. Ebenso bitte ich wirklich darum, bei DaWanda Käufen die Nachrichten bitte bitte direkt beim Kauf zu hinterlassen und in diesem Fall keine Mails an meine EMailadresse zu schreiben, sonst wird das unübersichtlich und nicht nachvollziehbar für mich. 

Alle die ab jetzt das Line Ebook kaufen, bekommen automatisch die neue Version , mit kurzen und langen Ärmeln! 

Und das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss und damit meine ich den Post den ich Euch am Montag zeigen werde, ich habe nämlich die Line in der Langarmversion von ein paar Mädels nochmals nähen lassen, ihr dürft gespannt sein! Die bisherigen Designbeispiele zur Line findet ihr übrigens hier: 


Ich wünsch Euch einen tollen Tag! 

Das E-Book zur Line (ab sofort mit langen und kurzen Ärmeln) bekommt ihr im allerlieblichst Downloadshop hier:

 Line!

...oder auch über DaWanda:


und mit der funkelnden, glitzernden Line geh ich noch schnell bei RUMS vorbei! 

Alles ♥ und bist Montag, wenn ihr wollt, 

Christiane 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön deine Glitzer Line. Ich bin hin und weg wie edel die doch aussieht.
    GLG und eine schöne Adventszeit
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Genau so stelle ich mir ein Weihnachtskleid vor! Ein wahrer Hingucker! Einfach eine Traum-Line!!!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Hat der Nikolaus dir was schönes gebracht? ;-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...