Samstag, 17. Juli 2010

was ich schon lange machen wollte.....



mein Kleidle ist fertig ! Eigentlich ist es ja eine Tunika, die ich über der Jeans anziehen will, aber bei dieser unglaublichen Hitze zieh ich das auch mal als Minikleid an. Ich hab den Schnitt dazu selbst gemacht und gleich noch eins für meinen Shop genäht. Würde am liebsten gleich noch eins machen, vielleicht aus dem Eulenstoff ? Oder mal ganz bunt ???
Mal schaun, das überleg ich mir noch. Heut ist erst mal baden gehn angesagt !





Schnitt: hat allerliebilchst gebastelt , Stoff vom schwedischen Möbelhaus









1 Kommentar:

  1. Jaaa, mach BUNT! Ist doch SOMMER! ;-) Der Schnitt ist ja klasse (wenn man schlank ist! ;-)!)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...