Donnerstag, 19. Februar 2015

Rangafly!

Da hat sich das fleissige Hummelschn Jessi ja was tolles einfallen lassen! Für ihren Rangafly Schnitt gibt es nun noch eine Erweiterung die diese schönen Einsätze beinhaltet! 

Ganz klar dass ich das gerne für sie probegenäht habe, zumal ich ja schon im Sommer einige Rangaflys nach ihrem Ebook genäht habe und den Schnitt wirklich sehr mag.
 Ich finde die Erweiterung zum Schnitt sehr gelungen und trage mein neues Shirt total gerne! Auch zu meiner neuen Fleece- Kuscheljacke nach dem Esther - Ebook aus meinem Shop passt das ganz gut: 
Das E-Book zur Esther findet ihr hier:


...oder auch hier: 


Und Rangafly gibt es im Hummelschn Shop: 


Und dort findet ihr auch die Erweiterung des E-Books, für die tollen Einsätze:



Liebe Jessi, ich danke für die Probenährunde und freue mich schon auf Deinen Blogpost am Sonntag, wenn Du alle Rangaflyversionen aus der Probenährunde zeigst! 
Den Hummelschn Blog findet ihr hier:


Und wenn ihr Lust habt, dann besucht mich auch auf Facebook, hier auf der allerlieblichst - Fanpage seid ihr immer auf dem Laufenden:


...oder werdet Mitglied der Facebook allerlieblichst kreativ Gruppe, dort sind viele wunderschöne Designbeispiele nach den allerlieblichst E-Books zu sehen:


Und noch mehr Designbeispiele auch hier, bei Pinterest:


Und mit Rangafly und Esther im Gepäck geh ich nun bei RUMS  und OUT NOW vorbei! 

Habt einen schönen Tag, 

GLG, 

Christiane 








Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und steht dir sehr gut, dein Shirt. Aber auch deine Esther ist klasse. Die werde ich mir auch noch aus Fleece nähen müssen, die ist einfach nur klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ♥ LIEBES ;)
    WunderschöÖöÖöön ;) Ich danke dir tausendfach :)
    dickes küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...