Sonntag, 22. Februar 2015

Rangafly again...


Liebe Leser, diese Woche habe ich ja schon ein Rangafly nach der neuen Erweiterung gezeigt, die mir supergut gefällt. Den Schnitt mag ich sehr, auch schon die Basic Version hatte es mir im Sommer schwer angetan und ich habe Euch noch gar nicht mein "schlichtes" Sommerrangafly gezeigt, die Bilder sind noch vom letzten Sommer: 


Der Schnitt ist auf jeden Fall auch anfängertauglich und ich bin mir jetzt schon sehr sicher dass ich mir noch viele, weitere Sommerrangaflys nähen werde...


...ein paar habe ich ja schon im Schrank:




Auf dem Hummelschn Blog kann man heute die Werke der Probenäherinnen bestaunen, die für die Erweiterung des Schnittes wirklich tolle Designbeispiele gezaubert haben: 



Das E-Book zum Rangafly bekommt ihr bei Jessi, im Hummelschn Shop:


Dort gibt es dann auch die Erweiterung für den Schnitt! 

Und auch der allerlieblichst Downloadshop ist geöffnet, dort findet ihr über 170 E-Books zum Nähen, Häkeln und Stricken und das zum Sofort Download, wann immer ihr wollt:


Die Rangaflys wandern jetzt zu Out Now



Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, 

alles ♥,

Christiane

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ LOVE ♥ ♥ ♥
    ....ein träumle !!!! du schatz !!! könnt dich fressen ♥
    küsskenwellöÖÖööÖ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Versionen. Von den Farben her ist das grüne mein Favorit, aber der Rollsaum beim Schwarzen ist da wieder mein Favorit. :) Einen schönen Sonntag noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...