Sonntag, 1. März 2015

Das Monatsangebot im März...



...ist da! Mit diesem Monatsangebot kommt der Schwarzwald ins Wohnzimmer!


Der Schwarzwald hat ja wirklich jede Menge Charme, wie ich finde! Nicht nur wegen der wunderschönen Landschaft, den spektakulären Höhen und den damit verbunden Ausblicken,  den Seen, den Wasserfällen, den historischen Ortskernen mit all den kleinen, tollen Läden, dem typischen, wundervollen Baustil der Häuser dort, nein auch noch für ganz besondere Uhren ist diese Region bekannt.....



...Kuckucksuhren mochte ich schon immer sehr, weil diese mit so unglaublicher Liebe zum Detail angefertigt werden. Jede Uhr erzählt durch die kunstvollen Schnitzereien eine Geschichte und ich kann Stunden damit zubringen in den zahlreichen Läden dort diese Kunst zu bestaunen: 



Da lag es nicht fern, dass ich unbedingt eine Kuckucksuhr im Shop als Anleitung anbieten wollte und dafür griff ich zur Häkelnadel:



Die Kuschelkuckucksuhr hängt bei uns im Kinderzimmer und ist gar nicht so schwer zu häkeln! 


Es gibt das E-Book zur Kuckucksuhr natürlich auch einzeln, (hier findet ihr das Einzelangebot: KLICK!) doch diesen Monat ist es Bestandteil des Monatsangebotes...




...gemeinsam mit dem E-Book zum Kaffeekränzchen, welches - wie passend- ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte beinhaltet! 



Dieses E-Book ist sehr umfangreich, ein komplettes Kaffeeservice...


...mit Kaffeekanne...


....Tassen, Zuckerdose, Erdbeerchen, Muffin und Kuchenstück kann damit gehäkelt werden:


Alle Teile sind eine tolle Deko und darüber hinaus eine prima Ergänzung für die Kinderküche! Unsere Kleinste spielt damit total gerne und serviert uns mit Inbrunst Kaffee, Kuchen, Muffin und Erdbeerchen. Sollte dabei was schmutzig werden, kann man das Kaffeeservice waschen, im Wollprogramm bleibt auch alles schön! 


Aus dem großen E-Book zum "Kaffeekränzchen" gibt es auch eine Auskopplung, im Shop ist die Häkelanleitung für Muffin, Schwarzwälder Kirschtorte und Erdbeerchen auch separat erhältlich: 



Und auch das große E-Book zum "Kaffeekränzchen" gibt es als Einzelangebot, hier:



Das aktuelle Monatsangebot findet ihr ab sofort in beiden Shops, 

zum SofortDownload bei Paypalzahlung im allerlieblichst Downloadshop:


..dort sind auch normale Überweisungen möglich...

Oder über den DaWanda Shop hier:


...dort werden die E-Books per Mail verschickt, Mailadresse dort nicht vergessen anzugeben! 



Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! 

Alles ♥, 

Christiane



1 Kommentar:

  1. Wenn ich häkeln und stricken könnte, wäre das, das Angebot für mich. So muss ich halt die Aussicht, die Seen und die Uhren im Original bewundern. :)
    Grüße aus dem schwarzen Wald
    Diana

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...