Donnerstag, 19. November 2015

Adelheid ist da!


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leserinnen! 

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diesen Blogpost vom Mai:


Damals zeigte ich Euch die Taschen, die ich für das Patchwork Sonderheft Taschen Spezial entworfen habe. Das hat mir unglaublich viel Spass gemacht, nicht nur weil ich ein großer Fan dieser Zeitschrift bin, nein, ich nähe einfach für mein Leben gerne Taschen! 

Nachdem aber das Heft mittlerweile nur noch schwer zu bekommen ist und die Fragen von Euch nach einem Schnitt für genau diese Tasche mich zu Hauf erreichen, habe ich nun endlich diesen Schnitt auch als E-Book in meinem Shop aufgenommen:


Adelheid ist genau die Richtige, um Stoffreste zur Geltung zu bringen....


...oder Lieblingsstoffe in Szene zu setzen! 


Auf der Vorderseite gibt es zusätzlichen Stauraum, durch die aufgesetzten Fronttaschen, die auch mit KamSnaps verschliessbar gemacht werden können. Und auch die Rückseite ist doch sehr hübsch anzusehen:


Wie auch immer, ich freue mich sehr Euch heute Adelheid als Ebook präsentieren zu können:


Wir haben Adleheid natürlich auch nochmals probegenäht, wie toll die Modelle meines Teams geworden sind werde ich Euch am Montag, hier auf dem Blog, in einem kunterbunten Sammelposting zeigen! 


Ihr dürft jetzt schon gespannt sein, die Mädels haben wirklich eine grossartige Adelheid Parade geschaffen! 

Also, dann bis Montag???

Adleheid bekommt ihr ab sofort hier, zum SofortDownload:


oder über DaWanda:


Ich geh mit meinen Taschen jetzt noch schnell bei RUMS vorbei und schau auch gleich was die anderen dort so alles zeigen! 

Einen schönen Donnerstag wünsch ich Euch, 

GLG,

Christiane 









Kommentare:

  1. Wunderschöner Schnitt liebe Christiane. Danke, dass es den nun auch als E-Book gibt. Den werde ich mir in den nächsten Tagen sicher gönnen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Adelheid ist ein sooo toller Schnitt und lässt sich so schön gestalten ♥ Ich danke Dir, dass ich dabei sein durfte ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein megatolles ebook! Ich liebe die Tasche!!! Danke das ich dabei sein durfte!😘
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...