Sonntag, 20. November 2016

Alice!


Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch liebe Leserinnen! 

Während sich draussen graue Novemberstimmung breit macht, freue ich mich drinnen über ein neues Ebook, welches ab heute online ist! 

 Alice ist ein figurbetontes Oberteil, das durch die Rüschen und die spezielle Saumkante durchaus auch festlich und romantisch wirken kann. 

Alice bekommt ihr ab sofort im Downloadshop unter www.allerlieblichst.de 


oder auch über den DaWanda Shop:




Wenn ihr Lust habt auf wunderschöne, romantische, sportliche, elegante, bunte, schlichte und überhaupt total gelungene Umsetzungen dieses Schnittes, so empfehle ich wärmstens einen weiteren Besuch bei Pinterest, denn dort sind die fantastischn Umsetzungen der Probenähcrew bereits verlinkt.




Alice gibt es als Ebook in den Grössen 34 bis 46 hier:


(Sofortdownload bei Paypalzahlungen!)

oder hier über den DaWanda Shop:


Immer auf dem Laufenden seid ihr als allerlieblichst Facebookfan und in der allerlieblichst kreativ Gruppe bei Facebook könnt ihr Euch weitere Designbeispiele zu allerlieblichst Schnitten ansehen und Euch austauschen. 

Ich geh jetzt noch schnell mit meiner Alice bei RUMS vorbei, denn dort kann man viele tolle, selbstgenähte Dinge sehen!
 

Habt einen tollen Tag und ganz liebe Grüsse an Euch,

Christiane


1 Kommentar:

  1. Die Alice ist einfach ein superschöner Schnitt!!!! Bin ganz verzuckert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...