Montag, 1. Juli 2013

Shirts für Mädels!



Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch! 

Ich freu mich daß ich Euch heute die ganzen Shirts aus der Probenährunde zeigen kann. Unglaublich, was mein Probenähteam aus einem ganz schlichten Basic-Schnitt herausgeholt hat! 
Doch schaut selbst....
























































































....ich bin total begeistert über Euren Einsatz liebe Mädels! 
Ein großes Dankeschön an Euch! 

Das Ebook zum Mädels Basic-Shirt bekommt ihr in meinem Shop:

Gr.80-164!Basic-Shirt für Mädchen!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Gr.80-164!Basic-Shirt für Mädchen!

DaWanda Shop-Widget

und ich wünsch Euch einen sonnigen Wochenanfang, 

GLG 

Christiane


5 Kommentare:

  1. ❤❤❤sooooo herzigschöööön das Schnittchen !!! ❤Gute Basics braucht die Fuckelfee ja immer !!! Drück dich & Danke ❤ für die tolle Collage !!! :) gggggglg deine Jessi

    AntwortenLöschen
  2. So toll immer so viel Schönheiten auf einmal zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. ...also da haben deine Probenäherinnen alles gegeben,
    aber wen wundert bei so einem tollen Schnittmuster von dir!
    Ganz süss sieht das aus!!!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber alle toll aus. Es juckt schon in den Fingern... Vielen Dank Du Liebe! Bald gibts das dann auch bei mir zu sehen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Shirts, die sind alle so umwerfend schön, dass da von Basic gar nicht mehr die Rede sein kann. Ich glaub ich komm bald zu Dir shoppen :o) Kommt denn ein Monatsangebot im Juli?

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...