Montag, 10. Februar 2014

Aurelie Probenähen, alle auf einen Streich!



Guten Morgen liebe Leser! 

Wie letzte Woche versprochen, zeige ich nun alle Aurelie´s aus der Probenährunde. Vereinzelt konnte man die ein oder andere Version schon auf den jeweiligen Blogs bestaunen und ich freu mich heute riesig Euch die wunderschönen Umsetzungen der Mädels zu zeigen. Unser Team hat auch in dieser Runde etwas Verstärkung bekommen und ich danke allen Beteiligten für diese geniale Bilderflut, seht selbst, was aus dem Schnitt alles entstanden ist:  







































































Fühl Dich wohl




















In der allerlieblichst kreativ Gruppe bei Facebook sind noch mehr wunderschöne Werke nach meinen E-Books zu sehen, dort könnt ihr auch Eure genähten, gestrickten und gehäkelten Stücke nach allerlieblichst E-Books präsentieren, diskutieren, Fragen stellen und seid dort zudem vorab schon über neue Schnitte informiert. Schaut doch hier vorbei, wenn ihr wollt, wir freuen uns auf Euch! 

Und auch auf Pinterest findet ihr wirklich wunderschöne Designbeispiele zu meinen E-Books, wenn ihr mal schauen wollt, hier findet ihr die Werke der Kundinnen: Klick!

Und das E-Book zur Aurelie gibt es zum sofort Download im allerlieblichst Downloadshop:

 http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0166

...oder auch über DaWanda, dort allerdings nicht zum Sofort Download: Klick! 

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche,

alles ♥,

Christiane













Kommentare:

  1. Super schöne Beispiele sind entstanden.
    Danke das ich dabei sein durfte.
    LG und schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wieder einmal sooooo viel Spaß gemacht :) Da sind soooo wahnsinnig schöne Aurelies dabei :)
    Es wird nicht meine letzte Aurelie sein, die ich genäht habe :) Danke, dass ich mit nähen durfte!
    Josi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow eines schöner als das Andere. Und da noch mit babybauch!!! Total klasse. So klasse die Mädels.
    Ganz liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ganz tolle kleidchen sind da entstanden, hut ab! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beispiele! Merk ich mir!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kleidchen haben deine Damen genäht. Eins schöner als das Andere, toll!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön!
    Die sind alle toll geworden.
    Mir gefällt das lange Jackenteil noch besser. Aber wie schön, wenn ein Schnitt so variabel ist...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnitt und so viele wunderbare Beispiele.... wirklich eines schöner wie das andere.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die alle toll geworden. Dem Schnitt schicke ich doch direkt mal auf meine Wunschliste.
    LG Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So schöne Beispiele.... spricht mal wieder für einen klasse Schnitt :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert!
    Da sind unglaublich schöne Kleider und Shirts entstanden!
    Toller Schnitt - der kommt ganz ischer auf meinen Wunschzettel!
    Ganz ♥allerliebste Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderwundervoll! So herrliche Sachen sind da entstanden!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Kleid sehr gut, aber wäre eine abnehmbare Jacke nicht besser?
    Ich würde es ja gern nähen, aber wann trag ich das? Im Sommer zu warm (Langarm) und im Winter zu kühl.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...