Donnerstag, 6. Februar 2014

Das 2in1 Kleid!




In der allerlieblichst Kreativ Gruppe bei Facebook hat man es schon gesehen (und kann es dort auch gewinnen) und nun auch hier, ganz offiziell: Es gibt ein neues E-Book im Shop


"Aurelie" ist ein "two in one" Kleid, das bedeutet dass die Jacke im Kleid integriert ist...


....es ist also sozusagen ein Kleid mit Fake-Jacke.


Man kann damit wunderbar Kombistoffe in Szene setzen....


...das sieht man zwar bei meinen schlichten Versionen nicht so wirklich, aber mein Team hat traumhafte Versionen gezaubert, die man heute auch schon vereinzelt auf den verschiedenen Blogs bewundern kann. 


Es ist auch möglich "Aurelie" als Shirtversion zu nähen, doch dazu mehr am Montag, wenn ich hier alle Probenähergebnisse zeigen darf .


Bei diesem Modell habe ich die Jacke als langes Modell genäht...


...aber der Schnitt beinhaltet auch eine kurze Variante, eine Boleroverion:


Ich mag beide Versionen, wobei die Boleroversion vermutlich eher sommerlicher ist, doch mein Sommermodell mit kurzen Ärmeln ist noch nicht ganz fertig, ich reiche es Euch nach! 


Ich bin gespannt wie Euch Aurelie gefällt und freue mich jetzt schon sehr auf Montag...


...da zeige ich Euch alle Aurelies aus der Probenährunde und die sind wirklich richtig schick und sehr unterschiedlich geworden! 


Mit den beiden Aurelies gehe ich jetzt noch kurz bei RUMS vorbei und wünsch Euch einen schönen Donnerstag! 


Das E-Book zur Aurelie bekommt ihr im allerlieblichst DownloadShop, zum Herunterladen wann immer ihr wollt, ganz ohne Wartezeit:


...oder auch über DaWanda, dort werden die bezahlten E-Books aber  nur 1x täglich (früh am Morgen) verschickt:



Alles ♥,

Christiane





Kommentare:

  1. ♥ JIHAAAAAAAA !!!! :)
    ♥ DU machst mich WAHNSINNIG!!!!
    ♥ AURELIE ♥ ist mal wieder der MEGA KLOPPER!!!
    ♥ ICH LIEEEEEEBE DEN SCHNITT!!!
    ♥ KNUTSCH DICH ♥
    Deine Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Schnitt und danke, dass ich ihn ausprobieren durfte.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Schnittchen!!!! Wiedermal ein Volltreffer und wunderschön <3 Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stoff hat nur auf diesen Schnitt gewartet :)... ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da werd ich wohl nich drumrumkommen;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schnitt, mein Stil, du verstehst uns Frauen :-) so schön weiblich und bissle Retro......ich schwärme immernoch und möchte das Kleid gar nicht ausziehen...... Vielen lieben Dank für deine Arbeit, deine Kreativität und noch viel mehr Danke, dass ich mitmachen durfte. Dir einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Zuckermaus, ich habe den Schnitt nicht mal ansatzweise mitbekommen, ich könnteeeeee schreien gerad aber lachen muss ich auch über mich selbst, FB - ich muss zu dir zurück *Insider
    Wunderschöööön geworden, ich drück dich feste.
    Deine Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid!!! Das werde ich mir bestimmt bei Dir im Shop bestellen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder einen Hammer-Schnitt geschaffen , Aurelie ist wieder mal voll mein Ding;-))) Wieviele Lieblingskleider sollen das bloß noch werden???
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. schon wieder so ein Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ist das mal toll!!! Ich werde hier wohl auch wieder schwach - der Wahnsinn, die Aurelia!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Schnitt, ich glaube, der muss hier auch bald Einzug halten!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Der rosane Stoff sieht ja bezaubernd aus. Welcher ist das?
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...