Donnerstag, 20. Februar 2014

Dolores!



Bevor der nicht so richtig da gewesene Winter nun endgültig vorbei ist, zeige ich Euch noch schnell meine Winter-Dolores...




...aus dunkelblauem Nicky mit Kuschelfellstoff am umschlagbaren Kragen und an den Ärmeln:



Unten habe ich noch ein Stück des hübschen Apfelstoffes angesetzt, 



so kann ich das als Kleid tragen:





Auf die im E-Book enthaltenen angedeuteten Täschchen habe ich verzichtet, statt dessen nur 2 Knöpfe als Verzierung angebracht, manchmal ist ja weniger auch mehr, so dachte ich mir. 



Mit Fellstoffen und Winterkleidern ist hier aber nun erst mal Schluss, ich habe so langsam richtig Lust auf Frühling! Mal schauen was ich Euch das nächste Mal zeigen kann, hier wird auf jeden Fall schon fleissig gearbeitet :0)

Mit meiner Dolores gehe ich nun kurz bei RUMS vorbei! 

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag, alles ♥,

Christiane



Das E-Book zur Dolores (beinhaltet eine Winter und eine Sommerversion) bekommt ihr zum SofortDownload in meinem Shop:


Oder auch über DaWanda:






Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht bestimmt nicht nur super aus, sondern hält auch wuschelig kuschelig warm!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber richtig toll aus !!!!!!!!!!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist suuuuuper schön!!!!! So cool!!! Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! Sieht voll kuschelig aus! Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tage, an denen du deine Dolores tragen kannst ;)
    Ich muss gestehen, ich warte auch auf den richtigen Frühling :)
    Liebste Grüße!
    josi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein absolutes Traumkleid. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. KREISCH!
    Wie unfassfbar toll!
    AAAAAH!
    Ich bin begeistert! Also wirklich regelrecht sprachlos!
    Liebe Grüße & Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  9. steht dir ja mal wieder wunderbar! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja mal richtig cool geworden! Echt klasse!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  11. Uaaauuu!!! Echt fantastisch!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wohl der Oberhammer. Was für eine schöne Stoffkombi, Nicki und Fell... ♥ ♥ ♥
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll verpackte Christiane! Das sieht traumhaft schön aus, doch ich glaube wir verabschieden uns tatsächlich vom Winter, heute ist es sooo warm bei uns, da kram ich doch fast mein Aurelie-Sommerkleid heraus.....
    Herzlichste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, die ist ja klasse geworden. Und der nächste Winter kommt bestimmt. :)
    Ein Traum von einem Kleid.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...