Dienstag, 4. Februar 2014

Foxy Love!



Foxy Love heisst die neue Stickdatei von Kuschelsterndal und ich finde die Füchslein einfach nur süß, doch schaut selbst wie hübsch das ausschaut: 


Die beiden Pullis sind nach diesem Basic-Shirt für Mädels E-Book entstanden:

 BasicShirt

....allerdings habe ich mit etwas Nahtzugabe zugeschnitten, da der Sweat doch weniger elastisch ist als der im E-Book vorgesehene Jersey und auch noch Täschlein -wie beim Kapuzenpulli für uns Große- habe ich den Shirts hinzugefügt:


Die Foxys haben mir die Sandra und die Doris gestickt, vielen lieben Dank Euch beiden für so schöne Post! 







Die Foxy Love Stickdatei..

 http://de.dawanda.com/shop/kuschelsterndal

....bekommt ihr im KuschelsterndalShop, hier:


Und noch weitere, wunderschöne Designbeispiele zu den Foxys findet ihr auf dem Kuschelsterndalblog:


und das E-Book zum Basic-Shirt für Mädels findet ihr hier:


Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag, 

GLG 

Christiane









Kommentare:

  1. Ui, wie süß! Die Füchse und auch die Shirts :-)

    Gibt's den Kapuzenpulli für große vielleicht auch bald für kleine? ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin diese auch gerADE am sticken und finde sie zauberhaft.
    Tolle Shirts.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön geworden! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. ZuckerZuckerSÜÜÜÜÜÜÜÜSS...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. So süße Shirts... ♥ Find ich ja klasse, dass der Foxi-Sticki gleich einen so hübschen Platz bekommen hat ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt knuffig aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na und ich würde sagen, dass die junge Dame ihre Foxis auch sehr mag! Die Eingrifftaschen an dem Shirt find ich klasse (irgendwie erinnern die mich an was...). Super Idee. Das Ourfit ist klasse und wirklich extrem niedlich! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Stickdatei und sieht auf dem Oberteil richtig klasse aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. ♥ sooooOooOoooo süß :)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber auch so schön!!! und wenn man sooo tolle Post kriegt, ist das eh immer ganz was besonderes!

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...