Donnerstag, 27. März 2014

Aurelinchen



Aurelinchen! 


Ich freu  mich heute Euch einen neuen Schnitt vorstellen zu dürfen! Aurelinchen ist die MiniVersion von "Aurelie", der Version für uns Große. 


Aurelinchen ist ein "two in one" Kleidchen,  das heißt dass das Jäckchen im Kleid integriert ist und somit kann man prima mit Stoffen spielen, Kombistoffe einsetzen..usw.


Aurelinchen ist derzeit unser Lieblingsschnitt hier im Haus, noch mit langen Ärmeln aber bald doch hoffentlich könnnen wir die ganzen Kurzarmmodelle tragen, die ich schon genäht habe. 



Das E-Book zum Aurelinchen umfasst die Schnitte in den Größen 80-164 und ihr findet es auch schon im Shop


Zum Aurelinchen gab es natürlich auch wieder eine Probenährunde und die ganzen, süßen und wunderschönen Modelle zeige ich dann am Montag, hier auf dem Blog! 


Die "große" Version gibt es ebenfalls im Shop:

 http://www.allerlieblichst.de/E-Book-Aurelie

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag, 


alles ♥,

Christiane


E-Book Aurelinchen gibt es hier: Klick! 
und das E-Book zur Aurelie findet Ihr hier: Klick! 



Kommentare:

  1. Ach ist das süß, Meine kleine Maus trägt grad erst Gr. 62 ;-)
    Ich könnte mir vorstellen ihr aber dieses süße Kleidchen zu nächen. Wie wäre es denn mit dem nächsten Monatsknüller für Mami und Kind? (Aurelinchen und Aurelie)
    Ich würde mich freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja wieder einmal wunderbar aus! sehr hübsch! bin auf die designbeispiele gespannt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüß!
    meine Maus liebt solch Kleidchen einfach.
    Einschöner Schnitt.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind schon wieder wunderschön geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. total schön! die grosse, wie die kleine version :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Schnitt ist sooo schön!
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  7. ♥ jihaaaaaaaaaaaa :) ich lieeeeeeeebe es !!!
    knuddelz!!!! danke für´s probefuckeln meine süße ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kleidchen!!!! Schade nur, dass ich kein Mädchen zum Benähen hab ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...