Montag, 10. März 2014

Frühlingsmütze!


Was für ein Traumwetter war denn das, die vergangenen Tage! 
Sonnenschein, blauer Himmel und milde Temperaturen liessen es Zeit werden die warmen Wintermützen wegzupacken und an einer Übergangsmütze zu häkeln:


Aus Baumwolle, ungefüttert und groß genug damit sie auch noch im Herbst passt, aber von dem will ich ja jetzt gar nicht reden - viel lieber geniessen wir hier die Sonnenstrahlen und freuen uns auf mehr davon:
Verziert mit Resten Woll-Reste Kiste...

....die sogar noch für die Blume samt Blatt gereicht haben:


Die Häkelblume ist nach dieser Anleitung entstanden: Klick! 


Und die Anleitung für die Häkelmütze ist von da:


 http://www.allerlieblichst.de/Haekelmuetze-GrossKlein

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

Alles ♥

Christiane




Kommentare:

  1. Hach die sieht ja niedlich aus. Sehr schön geworden.
    Genießt noch das schöne Wetter.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    ist die goldig geworden. Mit Häkelblümchen und noch dem hübschchen Knöpfen ein richtiger Hingucker.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt oute: ich bin nicht so der Fan von Häkelteilen ABER diese Mützen sind wirklich super! Schon geklaut und aufgesetzt o)!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ♥ SÜSSE!!!
    zukkaaaaaaaaaaaasüßes MÜTZÖÖööÖöken!!!
    sooOOoo schöööÖöön was DU wieder gezaubert hast :*
    ICH LIEBE ES!!! ♥
    KNUDDEL DICH ♥
    deine jessi

    AntwortenLöschen
  5. Good work, I enjoyed %BLOGTITLE%. It was good. View my blog sometime, it all about Sanford, FL Real Estate.
    Top Ten Web Hosting Revi5ews

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß <3

    Ich hab einfach nicht die Begabung um etwas zu häkeln :)

    LG Kat

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...