Donnerstag, 8. Mai 2014

Marlieschen!




So ganz geheim war es dieses Mal ja gar nicht, bei Marlies habe ich es schon angekündigt und nun ist es auch schon soweit.....


klein Marlieschen ist im Shop eingezogen: 


Der Schnitt ist recht schlicht und einfach gehalten und kann durchaus auch von Nähanfängern umgesetzt werden. 


Ein sommerliches, luftiges Kleidchen also und nun warten wir hier mal ab ob wir das hoffentlich bald schon tragen können, denn so richtiges Marlies und Marlieschenwetter ist es leider noch nicht, aber bestimmt bald dann...

Ich hoffe Euch gefällt das neue E-Book und ihr schaut am Montag wieder hier vorbei....


...denn da wird es richtig sommerlich und bunt! Die vielen, wunderschönen Marlieschen aus der Probenährunde werde ich Euch dann präsentieren und darauf freue ich mich sehr! Das war eine ganz tolle, sehr entspannte Runde und die Mädels haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, ihr werdet staunen was man alles aus einem Schnitt zaubern kann! 


Also bis Montag dann, wenn ihr wollt! 

Alles ♥,
Christiane


E-Book Marlieschen findet Ihr hier im Downloadshop, zum sofortigen Download oder per Vorkasse:


Ebenso ist die Version für uns Große, Marlies, hier zu finden:


Oder über DaWanda, dort werden die bezahlten E-Books 1x täglich, Montag-Freitag, verschickt:


Die allerlieblichst Facebook Gruppe, in der man immer schon vorher weiß was es Neues geben wird, findet ihr hier:


Und für FacebookFans, die das E-Book gewinnen wollen, gehts hier entlang:


Kommentare:

  1. super- der neue Schnitt ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön die Kleider aussehn!
    Ich hab letzte Woche deinen Kapuzenhoodie mit einen Strickstoff genäht und es ging wieder super! Ich liebe deine Schnitte! DANKE, für dich tollen Schnitte!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...