Donnerstag, 29. Mai 2014

Klara!



Immer wieder kommen von Euch Anfragen nach ganz einfachen, anfängertauglichen Schnitten und -wie mir die Probenäherinnen bestätigt haben- gehört Klara auf jeden Fall dazu! 



Klara besteht nämlich nur aus 2 Schnittteilen, hat angeschnittene Ärmel und kann als Kleid oder Shirt genäht werden. 


Klara ist dementsprechend auch ruckzuck genäht und statt einem verzweifelten "was zieh ich heut Abend nur an?" stellt sich hier eher die Frage "welchen Stoff nehm ich dafür?"


Ich habe relativ schlichte Versionen genäht, habe mich für Pünktchen, Chevron und den hübschen Supersweet aus Jessis Shop entschieden:


Doch schaut unbedingt am Montag hier nochmals vorbei...


...denn da kommt eine wahrhaft sensationelle und kunterbunte Bilderflut zu diesem neuen E-Book auf den Blog...


 ..denn die Probenähmädels haben unglaublich tolle Modelle gezaubert und wunderschöne Bilder für Euch gemacht! 


Meine Klaras schick ich jetzt noch schnell bei RUMS vorbei und wünsch Euch einen schönen Feiertag, und ein langes, entspanntes Wochenende! 

Am Sonntag gibt es hier das neue Monatsangebot und am Montag den Post auf den ich mich sehr freue, da zeige ich die vielen, schönen Klaras aus der Probenährunde! 

Das anfängertaugliche E-Book zur Klara, in den Größen 34-46, ist auch schon in den Shops eingezogen, hier im DownloadShop, zum sofort Download:


Und hier findet ihr es in meinem DaWandaShop:


...dort können die bezahlten E-Books allerdings nur 1x täglich verschickt werden, an Werktagen und sehr früh am Morgen! 

...und für meine FacebookFans gibt es im Laufe des Tages auch noch eine Klara Verlosung! 

Habt einen schönen Tag,

GLG Christiane












Kommentare:

  1. Ein super schönes Schnittchen. :) Danke, dass ich wieder dabei sein durfte.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sooooooooo hübsch aus; das Kleid ist total SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Modelle! Das Nähen der Klara hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich über den neuen Allrounder im Kleiderschrank.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschöne Modelle <3 <3 <3 Du siehst einfach klasse aus :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ✂...♥ ♥ KALRA ♥ ♥...✂
    ...meine koppkinooooo liebe ;)
    danköööÖö für´s probefuckeln mein schatz :)
    küssken !!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Top! Ich werde den Schnitt auch gleich testen. :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, v.a. die Chevron-Version gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Chevron Version ist mein absoluter Favorit, schaut super aus<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein Traumteil!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...